Wechselstube 16 Währungen, An/Verkauf geplant

Hm,habs jetzt auch mal getestet bei mir selbst,scheint zu funktionieren. Hm, sorry, aber hab meiner Freundin mal geschrieben,die wollt antworten und des ging dann nicht, da hat sie immer den Feher bekommen,dass die SMS nicht übertragen werden konnte. Aber anscheinend gehts, dann is ja gut.
Dann kann ich ja weiter von dort SMS schreiben ;)
Danke!

Mfg,Alex

Ist doch kein Problem, hätte ja sein können.

Dann frag sie doch beim nächsten mal, was bei ihr als empfänger steht. Kann ja wirklich an ihrem handy liegen, das er das anders interpretiert.

P.S. kannst dich auch im newsletter anmelden, vielleicht gibts ja dann auch interessante infos für dich.

Wenn du nicht tauschst, dann wähle "Andere News" aus, da würde ich sowas wie das die domain nicht erreichbar ist versendet.

Jop,alles klar,mach ich ;)
Sie hat schon als Versender meine Nummer gesehen, aber irgendwie ging des antworten nicht. Naja,auch egal,jetzt is ihr Handy vor n paar Tagen eh kaputtgegangen :biggrin:

Mfg,Alex

hmm vielleicht wars das erste anzeichen. Scheiß handys, das die immer so schnell put gehen müssen, ich brauche auhc ein neues, habe aber eins geliehen bekommen zum glück.

Viel spaß weiterhin beim versenden ;)

Wird irgendwann mal der Kurs für Muenzen wieder auf 1Silber für 20k oder so erhöht??? Oder bleibt der jetzt immer so?

Mfg Dogdo

Ich bin´s mal wieder.
Weißt du zufällig,woran es liegt,dass man keine MMS mehr verschicken kann? Kommt immer die Fehlrmeldung,dass es an die Nummer XY nicht gesendet werden konnte.
Kannst du das mal bitte checken.

Danke

Mfg,Alex

Sorry, für die späte antwort, war die Tage nciht daheim (600km weit weg) bzw. meine Freundin war da...

Ist es denn eine Deutsche nummer??

Inzwischen geht der Versand wieder. War wahrscheinlich nur für n paar Tage ausgefallen.

Mfg,Alex

hi bubu,

wenn ich münzen tauschen will steht da, dass der tausch nicht geht, weil man maximal 2 Münzen nur tauschen kann !?

Gruss Dieto

Ja das Maximum ist erreicht, kannst nur eintauschen, wenn wieder Münzen gekauft wurden.

Denke in den kommenden Tagen wird sich das Maximum erhöhen, da ich anteile von der wechselstube verkaufe um das kapital zu erhöhen...

Doch durch die Autopanne meiner Freundin ist aber einiges durchaeinander gekommen, weil ich sie heim gefahren habe (600km) Lose sind raus

Morgen starten mehrere Tauschrallys auf der Wechselstube.info!!
Der Gewinn richtet sich nach dem umsatz der getauschten Lose, Ebesucher,CCmiles, Oldinos und Münzen.

Für diese Währungen gibt es jeweils eine eigene Tauschrally. Gewinner sind die 10 User, die am meisten dieser Währung in eine andere Währung eingetauscht haben.

Die Rallys laufen alle bis zum 30.09.2006 23:59:59 Uhr. Daher werden auch große Gewinne erwartet vorallem bei den Losen und bei den Ebesuchern!!

Viel Spaß bei der Rally!!

So mal den Megaalten thread rauskramen.

Gibt es aktuell Währungen die ihr gerne in der Wechselstube sehen wollt?

Kannst mir paar Daten dazu geben?
Wieviele User, was kann man damit machen (Werbung buchen,SMS oder sowas?), kann man die schon wo tauschen?

hat leider erst knapp 300 User, aber stetig steigend

WC kann man erklicken und Gewinnen, es gibt Games, nen Shop und intern bereits die Wechselmöglichkeit in einige Währungen

denke, wenn du dir selber ein Bild noch machst wäre das am günstigsten

ich für meinen Teil sehe dort viel Potenzial