website crypto mining

Wer würde ein Crypto Mining Script auf Klamm nutzen/aktivieren für mehr Einnahmen?

  • Ja, daran hätte ich Interesse.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, das kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ja, wenn es optional auswählbar bleibt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja und es sollte auf mobile auch laufen!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

baggacfreak86

Well-known member
2 Juni 2023
98
163
Hi,

wurde schon einmal überlegt auf der Startseite ein "crypto mining script" als Option einzufügen und somit neben der Werbung darüber auch Geld für die Auszahlung einzunehmen?
 
Ja und wenn wir gerade dabei sind, bitte noch 4-5 Popups mehr, 2-3 BanderRole Ad anzeigen und bitte mehr Autoplay Video-Ads! 🤨 Und da sind noch ein paar freie Flächen, da passen noch ein paar Banner hin...
 
Ja und wenn wir gerade dabei sind, bitte noch 4-5 Popups mehr, 2-3 BanderRole Ad anzeigen und bitte mehr Autoplay Video-Ads! 🤨 Und da sind noch ein paar freie Flächen, da passen noch ein paar Banner hin...
Die könnte man evtl. dadurch reduzieren und es geht ja auch nicht darum, das Leute, die mit Werbung ein Problem haben noch mehr bekommen sollen. Viel mehr eine Option anstelle oder zusätzlich für Leute, die die Startseitenfunktion von damals noch nutzen.
 
Die könnte man evtl. dadurch reduzieren und es geht ja auch nicht darum, das Leute, die mit Werbung ein Problem haben noch mehr bekommen sollen. [...]

Richtig, "eventuell", "könnte" - aber wohl eher nein ;-)

Selbst wenn man einen seriösen Anbieter finden sollte (der nicht in Meme- oder Shit-Coins vergütet), bezweifle ich, dass man damit die Werbung reduzieren kann. Es wäre nur eine zusätzliche "Monetarisierung-Säule", die aufgrund der Volatilität von Kryptowährungen auch immer für den Anbieter ein gewisses Wagnis hat.

Auch wenn alle anderen Bedingungen stabil bleiben würden (Werbeeinnahmen, Krypto-Kurse) müsste eine bestimmte Anzahl an User erreicht werden (und im Vergleich zu den letzten Jahren, sind aktive User - leider - immer rarer), die langfristig gesehen das Browser-Mining verwenden. Aber wer will sich das wirklich für die mickrigen Beträge antun?

Da würde ich es eher begrüßen, wenn die Entwicklungszeit in andere Feature investiert würden wie z. B.:


oder es mal eine Klamm-App geben würde...
 
Okay. Das mit Aktien müsste schon mit RSS Feed gehen und die Klamm App wurde schon zu meinen letzten Zeiten gefordert. Also wäre mir eine weitere Einnahmequelle wichtiger. Darum geht es ja auch in dieser Anfrage. Generell mal die Meinung zu prüfen und zu sehen was Mr Klamm so denkt oder auch schon anderweitig plant.