Webmasterlose?

Zockervogel

Well-known member
ID: 40705
L
5 Mai 2006
194
8
Hi,

da bei mir ein User mit dem Namen "hatro70" mit seiner Seite https://hatro70.eu/ innerhalb von einigen Stunden von meiner Popupkampagne über 3000 Anzeigen abgebaut hat, (dies war am 17.12.07) habe ich Webmasterlose angeschrieben.

Bisher habe ich noch keine Reaktion von Herrn Hamm erhalten. (komisch !!)

Da die Popups alle mit fast der gleichen IP aufgerufen wurden vermute ich, dass diese per Bot aufgerufen wurden und ich somit "betrogen" wurde.

Hat jemand auch so ein Problemchen.....

(entweder mit "keinem Support" von Webmasterlose oder mit dem Webmasterloseuser: hatro70)

Soweit mir das noch in Erinnerung ist kann man einzelnde User für die Eigene Kampagne(n) von selbst sperren, was natürlich nicht den Verlust wieder einbringt.

Soweit mir das noch in Erinnerung ist kann man einzelnde User für die Eigene Kampagne(n) von selbst sperren, was natürlich nicht den Verlust wieder einbringt.

deshalb ist da trotzdem kein Support vorhanden... habe ja bis heute noch keine Reaktion... echt zum kotzen !! (sorry)

nachdem die Kampagne abgelaufen war (die Popups im Sekundentakt angezeigt wurden) habe ich den User natürlich gesperrt.

Muss man beim Mr. Hamm erst vor der Haustür stehen klingeln um Gehör zu bekommen ? (ist mir aber zu weit :mrgreen:)

Ich hab das selbe Problem bei werbekrise.de auch von dort bis jetzt keinerlei reaktion vom Support drauf.

Wie auch bei dir, selber User selbe Seite.

Schaden 19412 Popups.

beide seiten haben ein forum, oder?

es soll sogar leute geben, die ueber weihnachten und neuyahr bis hin zum heiligedreikoenige tag urlaub machen.

peter

es soll sogar leute geben, die ueber weihnachten und neuyahr bis hin zum heiligedreikoenige tag urlaub machen.

peter

[ironie] das dürfen(können) vllt normale leute, aber doch nich als webbi, ganz besonders dann nich, wenn man losewebbi is, weil dann is man wahrscheinlich schuld daran, das sich wieder ne ganze horde lemminge irgendeinen abhang runterstürzen, weil sie irgendwelche webbis ein paar tage nich erreichen konnten... [/ironie] :ugly::ugly:

EDIT: boah, ihr rot poppler seid so feige :roll: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
peter

Welche "beiden" Seiten haben ein Forum.

Webmasterlose ja, bisher nie eine Reaktion.

Weihnachtsurlaub war so um die 10 Tage nach meiner Mail an Herrn Hamm. Laut den News sollte der Support aber gewährleistet sein.

Bis heute keine Antwort. Ich finde das mehr als merkwürdig.

Und ihr glaubt das Excalibur/gimpy das interessiert :ugly:

Guckt mal ins Impressum von Werbekrise....

soviel mal dazu...

rufe,

https://klick4lose.de

auf und von da geh ins forum :)

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man da eher eine Antwort bekommen wird, als per Email? (sieht man doch prima an klick4lose, wie der Support von Excali ist). Und meiner Meinung nach sollte man Support per Mail bekommen, wenn man dort hin schreibt. Wenn das auf meiner Seite wäre, dann würde ich mich sofort darum kümmern, weil schließlich einer meiner Kunden beschissen wurde. Wie heißt es denn so schön: Der Kunde ist König.

Wer weiß, wie viel der User insgesamt anderen Usern noch geschadet hat. Und wie vielen er noch schaden wird, weil auf die Meldungen nicht reagiert wird...

music.freak schrieb:
arschmann bereich
Was so ein fehlender Buchstabe alles ausmachen kann :ugly: