Webhosting ohne Setup-Gebühren?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Gibt es eigentlich noch Webhoster welche folgende Features anbieten:

• PHP & MySQL
  • min. 5GB Traffic am liebsten unlimited
  • ~50 MB Speicher
  • 1x .de Domain inklusive
  • keine Setup-Gebühr
Und das ganze am besten noch für maximal 15-20€ im Jahr. :p

Bitte nicht XFuture und Hosting-Friends empfehlen, da bin ich schon zufriedener Kunde. Brauche aber noch ein paar andere Pakete. So 5 Hoster die derartige Pakete anbieten wären cool. :)

Bitte nix mit Losen und auch keine "Kleinunternehmen" brauche schon was handfestes ;)

hmm, ich bin bei hosting-agency, zahle ~21Eur pro Jahr und hab glaub ich 3GB Traffic und 300MB Space ...
man sich sein Paket auch individuell zusammenstellen, ich denke da kommst mit 50MB + 5GB auch auf 20Euro, musst aber selbst mal schauen

ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit denen, haben mir ganz am Anfang sogar Support für die dümmsten Anfänger-Fragen gegeben ^^

Edit:
grad mal nachgeschaut, also für 50MB + 5GB nehmen sie 19,20 Eur (als Wunschpaket)

Klingen beide sehr gut und beide mal notiert, benötige sowieso mehrere. Wie gesagt ~5 Stück Anfangs, und da beide meine Bedingungen erfüllen => Beide gespeichert :mrgreen:

Aber diese Unterschiede sind schon Krass:

• Hosting-Agency: je GB Übertraffic: 1,49€ 8O
  • ip-projects: je GB Übertraffic: 9cent (sehr günstig :mrgreen:)

proplay / vsell bin ich auch schon mit 2 vServern :)
*edit*
Ups verwechselt vSell ist von jmd. anderem. Aber proplay war ich mal mit einem Gameserver hat mir nicht gefallen ^^

Das andere und die Seiten per PN schaue ich mir alle an :)

Noch als Tipp.

Bei Webhostlist kannst du eine Anfrage stellen (Ausschreibung) und dann melden sich die Anbieter bei dir. Natürlich konkret auf deine Wünsche. Also von Ressourcen bis hin zum Preis. Damit hast du ein echt gutes individual Angebot.

Ich mach mal ganz anderes Beispiel ;)
kostenlos-> https://www.bplaced.net/
+ Domain bei einem Anbieter deiner Wahl und bist bei unter 10€ ;)

Vielleicht interessiert dich das ja.
hmm, also das Angebot scheint ja wirklich super zu sein ... ich frag mich nur wo der Haken der Sache ist o,0
also solange man nicht einen der folgenden Punkte nutzt/anbietet, isses wirklich gut ...
Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet, als auch die kommerzielle oder entgeltliche Weitergabe des Angebots. Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting“), Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält. Zu diesen gehören auch sog. „webcam services“ oder ähnliche Angebote, die in regelmäßigen Abständen in kurzen Zeitintervallen Inhalte zu einem bplaced-Server übermitteln. Angebote, die für Schneeball- oder Pyramidensysteme werben, Werbung verbreiten (Spam bzw. E-Mailmarketing), oder Werbung für diese darstellen, sind nicht gestattet.

Stimmt das dürfte keine Probleme geben ist nur die Sache noch mit der Domain möchte die am liebsten beim selben Anbieter. Habe zwar einen wo ich sie günstig bekommen kann aber die kann ich dafür nicht gebrauchen.

Stimmt das dürfte keine Probleme geben ist nur die Sache noch mit der Domain möchte die am liebsten beim selben Anbieter. Habe zwar einen wo ich sie günstig bekommen kann aber die kann ich dafür nicht gebrauchen.

Naja wenn du die Domains bei einem Anbieter hast, dann bist wenigstens bzgl. der Domain nicht gebunden an den Webhoster. Außerdem ist das ja meist günstiger. Viele Anbieter sind im Hosting günstig/top, aber Domains sind teuer z.B. all-inkl.com. Ich hatte irgendwann als ich noch bei denen war meine Domains anders wo geholt und so ca. 20-30% gespart!

Hey ich weiss jetzt gerade nicht ob der so passt, aber so vom schnellen drübergucken kam er mir passend vor :biggrin:: Net-Housting

falls es passt würde ich mich über ne gute bewertung freuen ;) (habe noch net sehr viele :D)

mfg legojunior