Webhosting Anbieter für erotische Inhalte

Fanthom

Well-known member
ID: 236780
L
9 Mai 2006
485
28
Hallo Leute,

Ich hab viel gesucht, aber irgendwie nix gescheites gefunden, ich suche wie oben im Titel beschrieben Webhoster die erotischen Content ausdrücklich gestatten, auch für gewerbliche Nutzung.

Ich bevorzuge Anbieter und Server aus Deutschland, aber ich hätte auch gegen internationae Angebote nichts einzuwenden solange sie seriös und zuverlässig sind.

Bitte macht Eure Vorschläge und schreibt vielleicht auch einige Erfahrungsberichte falls Ihr denn solche habt.

Thx,
Fanthom

Hmm, das ist ja bisher nicht gerade viel was da von Euch kommt, hätte mit mehr gerechnet. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Nix grossartiges - ich geh mal von nem kleinen Paket aus...

100-500 MB Space
10-25 GB Traffc (Flatrate wär optimal)
FTP Zugang
MySQL
subdomains

Sollte zwischen 5-20€ im Monat kosten.

Das Paket wäre nicht für mich sondern für ne Freundin, der ich davon abgeraten habe FSK18-Seiten bei 1&1 zu hosten. Da es laut meinem Verständis der AGB dort nicht gestattet ist.

Oder täusch ich mich da?

Meine bisherige Wahl würde auf Toptip.net fallen, da sie es nicht ausdrücklich in Ihren AGB´s verbieten, aber haben die nicht auch Ihre Server bei 1&1???
Und der Support ist Bockmist, aber wenns läuft dann läufts...:roll:

Naja wenn ich schon was empfehle, soll das aber auch von Dauer sein, und die liebe Dame nicht nach 2 Wochen Post von nem Anwalt bekommen...

Guts Nächtle,
Fanthom

zu toptip kann ich dir nur folgende "Lektüre" [1] empfehlen.
geht von 2004 bis heute ....

Und wenn du einen Erotik-Hoster suchst koennte dieser Link interessant sein [2]. Hier kannst du unter "Einschränkungen" "Erotikseiten zulässig" ankreuzen.

[1]
[2]

Danke ztk für den Link zum "Toptip-Qualitätsmerkmalsthread" :ugly:

Habe zwar nicht alles gelesen, doch die Probleme der letzten Seiten kommen mir bekannt vor, hab selber 2 Domains bei denen und hab mich auch schon mit dem Support rumgeschlagen. Naja sind für 3 Jahre bezahlt, und momentan läuft alles.

Und für meine Ansprüche reicht es die Domain und den Space überhaupt lauffähig zu haben.

Webhostlist hab ich mir reingefahren und dafür auch nochmal danke, vielleicht find ich da ja etwas passendes.

Hi. :)
In den USA kann ich dir nur AlphaRed.com empfehlen. Die erlauben ebenfalls legale Erotikseiten und haben akzeptable Preise meiner Meinung nach. ;)

Für 4$ im Monat (ohne Einrichtungsgebühr) bekommst du dort 10 GB Space und 300 GB Traffic, kannst unbegrenzt viele Domains per NS dort hosten, Subdomains, Datenbanken, Mail und FTP-Accounts.

Änderungen an der PHP.ini sind kein Problem, habe von nem Bekannten gehört dass er den max PHP Upload Wert zu gering fand (2 MB war er bei ihm), er hat sich an den Support gewendet und die haben den Wert auf ca 400 MB erhöht, obwohl er nur nach 5 - 10 MB gefragt hat. :)

MfG.