Webhoster Porject was ist zu beachten ?

Dann müsstest du schon mal sagen was du haben willst, dazu gehst du aber vielleicht besser in Lose4Scripts, insofern du mit Losen zahlen willst...

Aber noch mal: Sag nachher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt! :D

Mit wieviel Kostne muss ich denn Rechnen ?
Bei einem Nicht-Ich-fange-gerade-das-Programmieren-an-und-übe-noch-Fuzzi
ca. 200-400 Euro für das Layout und dann ab ca. 1600 Euro weiter aufwärts für
die (saubere und sichere) Programmierung. Individuallösungen sind nicht billig.

Ja aber es kommt ja auch drauf an was rein soll.
Mit PHP und MySQL habe ich erfahrung allerdins nicht deraritge um sowas zu Scripten.

Habe lediglich AccountErstellungseite mit einfachen Loginnamen,PW,EMail Adresse gemacht und Statusabfragen der Datenbank z.B wieviele Accounts.

Kannst du nicht lesen? Wir haben doch gesagt, Grundscript ab 1600 Euro, eher noch viel mehr!

Desweiteren, 120 euro im Monat sind viel, du weißt selber das es lange dauern kann bis die Kosten drinne sind, hast du soviel Geld immer parat?

Ach, deine Leute arbeiten für dich 24 Stunden am Tag kostenlos? Und machen Support und technik am Server? Gibts du mir deren Adresse? hab auch interesse an so welchen. Nun bitte nicht sagen: Bekommen ja auch Geld...sowelche kosten im Monat ca. im 3stelligem Bereich!

Anwaltskosten!
Server!
Design!
Script

Einmalig am Anfang kannst du mit 5000 Euro rechnen, wenn es was ordentlichen werden soll!

Naja, mir egal was du machst, den anderen denke ich auch, jedem von uns ist klar das es nix wird (auf Dauer).

Lg Andre