Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mal eine Frage kommt ihr auch nicht mehr in web.de rein?
Also ich bekomme immer wenn ich mich anmelden willst. Website nicht gefunden und das geht jetzt schon eine ganze weile so.
Wenns Probleme mit web.de geben sollte dann schaut mal unter status.web.de dort steht was es für probleme gibt und wie lange es dauert ca. um die probleme zu beheben.
26.03.2007 - 08:50 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden andauernd
Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.
Jetz weiss ich wenigstens Bescheid,naja,kann auch heute Abend noch ran.Es gibt schlimmeres,z.B. über Umwegen ins Klamm-Forum wie jetzt,weil kein Link in der Leiste funzt.
Dürfte jetzt auch vorbei sein,ich komm jetzt nich mehr ran.Vor 10 min. gings noch.Scheint nen grösseres Prob zu sein für verschiedene Seiten.Bin hier grad über Umwege ins Forum(Kategorien),weil nichts klickbar war von den wichtigen Links.