Was würdet ihr tun?

G

Gelöscht-9314

Hallo,

wollte euch mal Fragen was Ihr tun würdet:

Habe gerade 10 Mio Lose gekauft (bei Ebay)
Als ich den Loseeingang von Klamm bestätigt bekommen habe, hat mich schier der Schlag getroffen. Der Überweiser hat eine Menge Lose Schulden und verkauft jetzt noch 13 Pakete a 5 Mio= 65Mio. statt diese an seine Gläubiger zurück zuzahlen.

Würdet Ihr das an Schuldner melden?

OK! Aber was ist dann mit denen die ich erworben habe. Normalerweise haben ihr /dem die Lose gar nicht gehört. Muß ich diese dann nicht zurückgeben, oder ist das ERwerb in gut Glauben.

Die Lose gehören Dir, fertig. Trotzdem ist es unmoralisch, was der Verkäufer macht und damit nutzt er Vertrauen von den Usern aus.

Muß ich diese dann nicht zurückgeben, oder ist das ERwerb in gut Glauben.

Letzteres! Du musst Dir da garkeinen Kopf drum machen. Wie auch?
Aber die Meldung an einen Mod oder die Gläubiger wäre spätestens jetzt ratsam, weil Du ggf. sonst sogar Mitwisser einer Straftat sein könntest.;)

Klar, sag ruhig was. Dieser User verkauft ja keine geliehenen, sondern gekaufte Lose. Er hat heute Lose gekauft (>100 Mio), teilweise bei Loseseiten eingezahlt und teilweise verkauft.

Dieser User verkauft ja keine geliehenen, sondern gekaufte Lose. Er hat heute Lose gekauft (>100 Mio), teilweise bei Loseseiten eingezahlt und teilweise verkauft.

Danke Mone! Das ganze ergibt dann einen Sinn! Wenn er billig Lose einkauft, davon teilweise tilgt und den Rest für höheres Geld verkauft, versucht er mehr Kapital für die Tilgung zu schaffen. Das ist absolut legitim und dürfte im Sinne eines jeden Gläubigers sein!

Ich glaube nicht, dass man auf superslots irgendwas tilgen kann :roll: .

Hallo,

wollte euch mal Fragen was Ihr tun würdet:

Habe gerade 10 Mio Lose gekauft (bei Ebay)
Als ich den Loseeingang von Klamm bestätigt bekommen habe, hat mich schier der Schlag getroffen. Der Überweiser hat eine Menge Lose Schulden und verkauft jetzt noch 13 Pakete a 5 Mio= 65Mio. statt diese an seine Gläubiger zurück zuzahlen.

Würdet Ihr das an Schuldner melden?

jop, warum net?!