Was würdet ihr gerne gewinnen?

wwewrestling

Nervensäge
ID: 238422
L
20 Juni 2006
1.480
108
Ich hab ein paar Fragen an die user

1.Was würdet ihr mal so gerne gewinnen (bis 100€)?
2.Würdet ihr bei Gewinnspiel mitmachen da wo ihr eine SMS abschicken müsst oder ne nummer anrufen musst wo ihr eine Frage Beantworten musst?
Ja ,nein,weil..., vieleicht
3. Wie viel würdet ihr max. für so eine SMS bezahlen?

Das kling so, als würdest du gerne so ein gewinnspiel machen.
Hat aber eher weniger mit der Fun-Ecke zu tuen.
Ich nehme übrigens nicht mehr an Gewinnspielen teil, da fast hinter allen Abzocke stecken.

ja würde gerne
sry das ich es im Falschen Forum gepostet hab aber ich hab nichts gefunden da wo es reinpasst
Ich frag ja zuerst nur undich weiß nicht ob es genug interessenten gibt
Wenn es genug gibt dann fällt wieder dei hälfte weg z.B du weil du glaubst das ich ein Betrüger bin.
Dann mus ich mich auf die verlassen die Glauben das ich erlich bin wenn dann einer von dennen gewonnen hat kannn er ja ein beweisfoto zeigen und das bewirkt das ein paar leute mehr mir glauben und so geht es dann immer Weiter...
Lukas Klamm hat am anfang auch fast keiner geglaubt,oder?

Ich nehme übrigens nicht mehr an Gewinnspielen teil, da fast hinter allen Abzocke stecken.

Genau so sehe ich es auch, habe schonmal bei eine Gewinnspiel teilgenommen, wo man mir 3 Monate lang 30€ pro Monat abgezogen hat naja und am Ende hab ich dann 90€ ausgegeben und 5€ Gewonnen.... Verlust: 85€.
Daher nehme ich grundsätzlich an keinem Gewinnspiel mehr Teil, wo ich selber was zahlen muss.
mfg

Genau so sehe ich es auch, habe schonmal bei eine Gewinnspiel teilgenommen, wo man mir 3 Monate lang 30€ pro Monat abgezogen hat naja und am Ende hab ich dann 90€ ausgegeben und 5€ Gewonnen.... Verlust: 85€.
Daher nehme ich grundsätzlich an keinem Gewinnspiel mehr Teil, wo ich selber was zahlen muss.
mfg

Naja, so etwas steht norm. immer in den AGB. vllt net in der Größe 20, aber es steht da...

Und ich nehme nur gaaaaanz selten an SMS-Gewinnspielen mit. Die 50Cent kratzen mich net wirklich, aber ich weiss einfach, dass ich da nix gewinnen werd.
An Gewinnspielen von Zeitungen, Tv-Sendungen oder Sendern zB, die man gratis im Internet beantworten kann (ohne dass man darauf für den rest seines Lebens Spam-Mails bekommt), nehm ich jedoch des öfteren teil.

Und wenn hier ein User ein "Privat-Gewinnspiel" veranstaltet werd ich garantiert auch net dabei sein. Nix gegen dich wrestling, ich glaube dir dass du den gewinn auch wirklich auszahlst...