Was würdest du ändern in deinem Leben nach ...

Da ich das offenbar toll gefunden habe, wuerde ich meinen Geisteszustand pruefen lassen!

Wie kann man nur son Schwachsinn da zum "Woooohooooo" schreihen finden? Ich wuerd die Beine untern Arm nehmen und zusehen, dass ich weg komm.

Nichts würde ich ändern.

Ist ein Broken runtergefallen und hat mich fast getroffen. Ich war lediglich zur falschen Zeit, am falschen Ort.

shit happens, nichts weiter.

Gruß
CashButterfly

Ich würde sagen man kann nach einem solchen Erlebnis nicht wirklich etwas ändern. Vor solchen Gefahren kann man sich nicht schützen und die Wahrscheinlichkeit, dass du soetwas mehrfach erlebst, geht gegen null! :-?

Aber heftig ist das natürlich schon - geradezu unglaublich eigentlich.
a035.gif
Man sitzt gemütlich beim Picknick und plötzlich fällt fünf Meter neben einem ein kleiner Meteor auf die Erde! Ein Wunder, dass dabei offensichtlich niemand verletzt wurde!

flashas schrieb:
Man könnte damit aufhören dumme Fakevids zu drehen?
Woran erkennst du, dass das ein Fake ist? So richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber es sieht schon täuschend echt aus.

Merkwürdig ist höchstens das Auto, was eigentlich hätte getroffen werden müssen. Sekunden nach dem Einschlag fährt es aber unbeschadet weiter...! :think:

Die Kameraaufnahme, das Rauschen des Bildes beim Fall (herkömmliche Kameras machen sowas nicht, entweder sie gehen kaputt oder nicht, das ist ein Film Effekt), sogar an den Stimmen erkennt man es doch definitiv, und das der Meteor dem Standard eines jeden 3D-Programm entspricht fällt auch auf. Im Gesamten kommt mir die Szene sogar wie ein Ausschnitt eines Filmes vor.

Ich halts auch fürn Fake, wenn sowas einschlägt passiert mehr, als dass man nur umgeworfen wird und direkt danach hustend wieder aufstehn kann..

An meinem Leben würde ich aber rein gar nichts ändern. Vllt würde sich mein Empfinden für das Leben ansich ändern, aber mehr nicht..

warum sollte man im Leben auch etwas ändern, wenn Einem so etwas passiert? Entweder man denkt ständig über sein Leben und Sein nach und ändert was, wann es nötig ist. Oder braucht Mancher so ein Erlebnis. Ui jetzt ist mir fast ein Stein auf den Kopf gefallen, da muss ich jetzt aufhören zu rauchen.:mrgreen:

Na ja, ich würde vielleicht öfters nach oben gucken, wobei die Wahrscheinlichkeit einen 6er im Lotto zu bekommen höher ist und das ganze mal 2 auch ums mehrfache unwahrscheinlicher ist. Ich denke das kann man vorher auch nicht sagen, erst dann wenn man es erlebt (hat).

P.S.: Sumo, hast vergessen zu schreiben was du tun würdest. Umschulen auf Pyrotechnik ? :mrgreen: ;)

buggle schrieb:
Da ich das offenbar toll gefunden habe, wuerde ich meinen Geisteszustand pruefen lassen!

Wie kann man nur son Schwachsinn da zum "Woooohooooo" schreihen finden? Ich wuerd die Beine untern Arm nehmen und zusehen, dass ich weg komm.
Was meinste, wie da das Adrenalin pumpt, wenn dir sowas passiert :roll:
Ich glaub immer noch nich, dass das Video echt ist..

Woran erkennst du, dass das ein Fake ist? So richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber es sieht schon täuschend echt aus.

daran *kicher*

https://www.methodstudios.com/mot690

*kicher*
Was ich ändern würde... hmm... nichts, wieso? Wenn ich so glimpflich davonkommen würde, würde ich mir kurz den Arsch abfreuen... und das wars.
Warum, deiner Meinung nach, sollte man da was ändern?

Refizul