Was wäre ohne ...?

Wird das jetzt Marathon-Thread-Erstellung??

Wird das jetzt Marathon-Thread-Erstellung??

Wichtig ist dabei übrigens, dass die Threads alle eine minimale Anzahl an Worten enthalten. Auf umfangreiche Diskussionsansätze oder Schnörkeleien wie Einleitungen, Grußfloskeln etc. ist in jedem Fall zu verzichten. Auch Gründe für die Threaderstellung dürfen unter keinen Umständen genannt werden.

ohne ein Handy? - Kein Problem, hab ja Internet
ohne Internet? - Wäre ich tot
ohne online Banking? - Macht nichts, ich bin ja tot und es gibt kein Internet

Wichtig ist dabei übrigens, dass die Threads alle eine minimale Anzahl an Worten enthalten. Auf umfangreiche Diskussionsansätze oder Schnörkeleien wie Einleitungen, Grußfloskeln etc. ist in jedem Fall zu verzichten. Auch Gründe für die Threaderstellung dürfen unter keinen Umständen genannt werden.
Ich habe diesen Zustand einfach kurz gefasst. Aber gedacht hab ich das gleiche :yes:. Von Rechtschreibung reden wir jetzt auch einfach mal gar nicht ;).

ohne ein Handy? ohne Internet? ohne online Banking?
Für dich muss das wohl schrecklich sein. Ohne Internet meine ich. Wo solltest du deine ganzen Fragen los werden? Jetzt ist ja so gut wie in jedem Forum eine Frage von dir drin.
Bist du überhaupt an den Antworten interessiert, oder willst du nur einen Rekord aufstellen?

Hmm, dann wäre wohl alles wie zu meiner Grundschulzeit als Ego-Shooter noch Räuber und Gendarme hieß. War gar keine so übele Welt ;)

was wäre ohne Internet?

smiley_emoticons_fies.gif
Dann könntest du nicht solche sinnbefreiten Threads erstellen. Wäre das nicht großartig?
smiley_emoticons_langenase.gif

Davon geschätze 60 neue Threads.
Töpfe, Elektrotechnik, CMS, Bannererstellung, Kinderbücher... willst du nen Shop aufmachen? Oder is das hier nen Umfrage-Bot von Payback?

65 Beiträge an einem Tag...Respekt!
... und sogar (fast) alle redundant.

ohne ein Handy? ohne Internet? ohne online Banking?
Aber zurück zum Turing-Test Thema ... und ich werde mir große Mühe geben, in angemessen substanzloser Weise zu antworten.

Online-Banking:
Meine Erfahrungen mit online-Banking beschränken sich bislang auf die (per SnailMail eingereichte) Kündigung meines Kontos.

Handy:
Der Akku von meinem Mobiltelefon ist ohnehin nach dem ersten Klingeln leer.

Internet:
Das wäre echt ein Problem, denn dann müsste ich auf die Chat-Sessions mit meinem Liebling Eliza verzichten. Botschaft angekommen ? ;)

MfG
Sven

Seh ich auch so, und wenn man den Bot beleidigt versteht er es nicht und wirft mir vor, dass ich vom Thema ablenke :roll:

Hatte auch geschrieben, dass es mir schlecht geht. Antwort war: "Wie kommst du darauf, dass es mir schlecht geht" oder so ähnlich ^^

Eliza scheint ganz spezielle Behandlungsmethoden zu haben ... :ugly:

btw. falsch zitiert helldoor - nicht "cygnus" sondern "SvenF311" :)