Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird das jetzt Marathon-Thread-Erstellung??
Ich habe diesen Zustand einfach kurz gefasst. Aber gedacht hab ich das gleicheWichtig ist dabei übrigens, dass die Threads alle eine minimale Anzahl an Worten enthalten. Auf umfangreiche Diskussionsansätze oder Schnörkeleien wie Einleitungen, Grußfloskeln etc. ist in jedem Fall zu verzichten. Auch Gründe für die Threaderstellung dürfen unter keinen Umständen genannt werden.
Für dich muss das wohl schrecklich sein. Ohne Internet meine ich. Wo solltest du deine ganzen Fragen los werden? Jetzt ist ja so gut wie in jedem Forum eine Frage von dir drin.ohne ein Handy? ohne Internet? ohne online Banking?
Ich wette 5 Mio. Lose, dass dem nicht so ist!Bist du überhaupt an den Antworten interessiert [...]?
ohne ein Handy? ohne Internet? ohne online Banking?
was wäre ohne Internet?
... und sogar (fast) alle redundant.65 Beiträge an einem Tag...Respekt!
Aber zurück zumohne ein Handy? ohne Internet? ohne online Banking?
Das wäre echt ein Problem, denn dann müsste ich auf die Chat-Sessions mit meinem Liebling Eliza verzichten. Botschaft angekommen ?![]()
Internet:
Das wäre echt ein Problem, denn dann müsste ich auf die Chat-Sessions mit meinem Liebling Eliza verzichten. Botschaft angekommen ?![]()