Was soll ich machen? (Liebe - Disko - Freundin)

meine frage an euch
1: was hättest ihr gemacht wenn ihr seht das eure Freundin mit dem Typ knutscht (oder halt andersrum)
2: ist sowas verzeihbar weil sie extrem voll war?
(alk ist keine ausrede, da bin ich voll euer meinung)

Zu 1 wohl das gleiche wie du.

Zu 2 wäre bei mir schluss. Wen sie einmal so schwach bei Alkohol ist, wird sich das in Zukunft wenn sie getrunken hat wohl kaum ändern. Deswegen zählt bei mir diese Ausrede kein bischen. Ich kann schliesslich noch soviel getrunken haben und knutsche dann nicht mit jeder rum oder mache möglicherweise mehr. Das liegt nicht am Alkohol sondern an der schwäche dieses Menschen.

Hm, ihr seid ja erst ne Woche zusammen, kein guter Start.. kennst sie denn scho länger und kannst daher einschätzn obs wirklich n Ausrutscher war oder ob sie immer so abgeht?

Ich hätte meine Sachen gepackt und wäre gegangen...wohl aus dem gleichem Grund wie bei cybertec! Selbst mit Alkohol kann ich noch halbwegs denken, Sie wird wohl gewusst haben was Sie da tut! Da gehört schon bisschen mehr Alkohol dazu um sich so dösselig zu saufen das man nichtmehr weis mit wehm man da im Auto sitzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ihr seid ja erst ne Woche zusammen, kein guter Start.. kennst sie denn scho länger und kannst daher einschätzn obs wirklich n Ausrutscher war oder ob sie immer so abgeht?

na denn kennt sie schon länger ist doch ihr ex ex freund, ich selber kenne sie auch schon eine weile und hätte sowas eigentlich nie von ihr gedacht auch ihre freunde verstehen das nicht...

@cybertec

ja aber wenn sie jetzt fast garkein alk säuft, ich sage mal so eine chance kann man doch geben oder?

@renomme verteiler
wenn schon schlecht bewertest mit "lol mutig ne straftat ins forum zu posten, wie alt bist du bitte?"
ja du bekommst auch dein lutscher *mach mund auf* :mrgreen:

Da du sie ja offenbar immernoch magst und darüber hinwegsehen willst seh ich keinen Grund, dich davon abzubringen .. nur beim nächsten Mal solltest du dann Konsequenzen ziehen - einmal kann man einen Fehler machen, zweimal war dann zwei Mal zu viel.

na denn kennt sie schon länger ist doch ihr ex ex freund, ich selber kenne sie auch schon eine weile und hätte sowas eigentlich nie von ihr gedacht auch ihre freunde verstehen das nicht...

@cybertec

ja aber wenn sie jetzt fast garkein alk säuft, ich sage mal so eine chance kann man doch geben oder?

@renomme verteiler
wenn schon schlecht bewertest mit "lol mutig ne straftat ins forum zu posten, wie alt bist du bitte?"
ja du bekommst auch dein lutscher *mach mund auf* :mrgreen:

Wenn du soviel vertrauen hast geb ihr die Chance. Aber um sie auf die Probe zu stellen, ob sie es auch wirklich Wert ist, würde ich sie zappeln lassen und gucken wie sehr sie sich wirklich um dich bemüht. So machen das schliesslich die Frauen mit uns auch.

Zu 1) Ist nich sicher, entweder hätt ich genauso gehandelt wie du oder ich wär in Tränen ausgebrochen und kollabiert, kommt auf die Situation an.

Zu 2) Alkohol ist keine Entschuldigung finde ich.. :-?
Einerseits hat jeder eine 2. Chance verdient (manche auch eine 3.).. Nunja..
Wenn das ganze erst 1 Woche alt ist würd ich nach dem "Kick it like Beckham" Motto verfahren.. sowas muss nich sein...:-?

Kommt halt drauf an was dir das Mädel bedeutet und ob du evtl. damit leben kannst das sowas nochmal vorkommt :roll:

meine frage an euch
1: was hättest ihr gemacht wenn ihr seht das eure Freundin mit dem Typ knutscht (oder halt andersrum)
2: ist sowas verzeihbar weil sie extrem voll war?
(alk ist keine ausrede, da bin ich voll euer meinung)

help me please :roll:

Zu 1:
Hätte das gleiche gemacht wie du!

Zu 2:
Das ist wirklich schwierig, wenn selbst Ihre Freunde das nciht verstehen können sieht es ja wohl so aus als wenn es ein Ausrutscher war, ich würde sie erstmal paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder mit ihr weiter machen (nicht das weitermachen was ihr nun alle denkt:ugly: )

Ansonsten würde ich auch mti ihr Schluss machen!

gruss udn viel Glück

Andre

okay also seit ihr der meinung sie soll nun ankommen?

ich habe ja nun von paar freunde gehört das sie den ganzen tag gesagt hat, zu sich selber "wieso habe ich die scheiße gemacht, ich versteh das nicht
und ich würde gern alles rückgängig machen
"

das mädel ist ein traum, ich wollte sie eigentlich nicht in den wind schießen... :(

nur da kommt ja wieder der spruch wer es einmal macht, macht es wieder... auserdem ist es ja modern fremd zu gehen so wie 90% der deutschen.
also leute keine sorge ich bin voll uncool den ich bin treu und irgendwie mach ich glaube was falsch :roll:

edit: und dann wundern die mädels sich wieso, soviele kerle sie verarschen oder die frauen den kerl

okay also seit ihr der meinung sie soll nun ankommen?

:yes:
Hinterherlaufen würd ich jetzt auf keinen Fall.. Lass sie ein bisschen dran knabbern und dann gib ihr einfach die 2. Chance!
Aber halt dir den Vorfall im Hinterkopf, dann isses nichmehr ganz so krass falls so etwas nochmal vorkommt!

PS: Treu sein find ich ganz und garnicht uncool!!! ;)

Zu 1) Ist nich sicher, entweder hätt ich genauso gehandelt wie du oder ich wär in Tränen ausgebrochen und kollabiert, kommt auf die Situation an.

das auch wieder so eine sache wenn du gehst und nichts machst, würde er es wieder machen und dich vieleicht noch auslachen :roll: was für ein weichei du bist. da ich ihn ordentlich meine liebe gezeigt habe, bin ich der hoffnung das er sie nicht mehr anquatscht geschweige anguckt.

Vor 10 Jahren:
1. Drauf
2. 2te Chance hat jeder verdient

Heute:
1. Weiß ich nicht. Echt nicht, ich glaub ich würd wieder rein gehen.
2. Tschau, evtl. warm halten und nochmal drüber (Man[n] wird egoistischer)

Also ich würde, auch wenn sie superscharf ist, das Kapitel Beziehung schließen. Das wird nix mehr. Nach einer Woche hätte sie dir um den Hals hängen müssen, wenn sie volltrunken ist. Die ersten 3 Monate geht eh meistens die Post ab und wenn es da schon ruppelt, dann wird das nix. Hab ich für mich so entschieden.

Mein Posting bezieht sich auf eine Woche Beziehung.

Ach ja, wusste der Typ das du mit ihr zusammen bist ?

Mhh...*lol* Ich weiß ja nicht was ihr Kerle für Ansichten habt, aber manchmal seid ihr selbst schuld wenn man euch verarscht.... Tut mir leid wenn das jetzt abwertend klingt oder so....is eigentlich nich bös gemeint aber irgendwer muss ja mal die Wahrheit sagen. Wenn ich mit meinem Freund in ne Disko gehen würde und mich dann wegen Alkhols (omg...was is das überhaupt) mit nem anderen ablecken würde....um himmels willen dann hätt ich pech gehabt....

Dh.
Erstens : Ich würde nicht mal erwarten dass mein neuer Freund mich noch haben will.

Zweitens : Du hast ihn geschlagen. Das is dumm. Sehr dumm. Da musst du einfach drüber stehen. Umdrehen, gehen, gut is.

Drittens : Wenn mein Freund nen anderen schlagen würde, würde ich ganz bestimmt nich auf knien angekrochen kommen und mich entschuldigen. Man schlägt sich einfach nich. Egal in welcher situation.

Fazit : Alkohol ist keine Ausrede. Deine neue Freundin ist für dich gestorben. Du schämst dich das du ihn geschlagen hast und wirst sowas nie wieder tun. Und deiner nächsten Freundin schenkst du ein bisschen vertrauen. ;-)

Zweitens : Du hast ihn geschlagen. Das is dumm. Sehr dumm. Da musst du einfach drüber stehen. Umdrehen, gehen, gut is.

Möchte dich dann mal sehen wenn du dein Freund mit deiner besten Freundin oder so im Bett auffindest und dich dann einfach umdrehst und drüber stehst. :LOL: :mrgreen:

Ahh immer nett soetwas zu lesen.

Ach ja, wusste der Typ das du mit ihr zusammen bist ?

ja wusste er

@ Caro_van_Kuchen

das mit der schläge, ich bin eigentlich keiner der andere einfach verhaut oder es sogar provoziert dazu bin ich nen viel zu lieber mensch.
nur ich konnt es nicht ansehen und da ging es mit mir durch dazu hat er es mit absicht gemacht. zitat: "heute gibt es noch stress mit" das hatte er zu nen freund zu gesagt... es war also volle absicht von dem

Möchte dich dann mal sehen wenn du dein Freund mit deiner besten Freundin oder so im Bett auffindest und dich dann einfach umdrehst und drüber stehst. :LOL: :mrgreen:

Hihi...gehts noch? Meinste ich würd dann zuschlagen?! Warum?!

Es ist doch von jedem Menschen zu erwarten dass er seinen Verstand einsetzen kann. Und wenn mein Freund mit meiner besten Freundin rummachen würde dann wären für mich beide gestorben. Ob ich die dann noch schlage oder nich ändert doch nichts an der tatsache außer das ich vielleicht auch noch so bescheuert bin und mir ne anzeige einfange....bin ich so bescheuert?! nein! Also dreh ich mich um geh und heul bis mein kopf platzt.

Ich kann mir nicht vorstellen was daran so schwer ist? Soll ich mir wegen solch 2 idioten (Freundin+der Fremde) mir meine Zukunft versauen? Was macht der Thread ersteller wenn jetzt der geschlagene einfach mal Anzeige wegen Körperverletzung erstattet? Ich versteh euch echt nicht.

zu 1.
Ich würde mich umdrehen in irgendeine Kneipe gehen und mich wahrscheinlich erstmal betrinken und das so richtig.

zu 2.
wenn ich dann wieder nüchtern bin würde ich abwegen. Ihr seit nur 1 Woche zusammen....mh dann würde ich denke ich schluss machen. Wenn ihr jetzt schon mehrere Jahre zusammen wärt dann könnte man eher abschätzen wars nen ausrutscher oder nicht und dann würde ich ihr eventuell noch ne chance geben.

Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache, dann hat er die Dresche verdient. ;)

Edit:
Liebe Caro,

dein roter Popel ist gerechtfertigt, doch ich kann Tray da verstehen und auch wenn mich jetzt die komplette Community rot bewertet, das wird nix an meiner Meinung ändern.

Du kennst ja noch nicht mal die komplette Situationslage wie willst du da beurteilen können ob die "Dresche" gerechtfertigt war oder nich? Vielleicht hat er den Kerl ja halb tot geschlagen...wissen wir das?! Vielleicht hat er seine Freundin die ganze zeit zugelabert und die is deshalb zu dem anderen...wissen wir das?!

Achso und Reno geheule gehört in den Renothread und nich hier hin. Es war außerdem n Minipopel der dir keinesfalls weh tun wird...kein grund zum heulen ;-)