Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine frage an euch
1: was hättest ihr gemacht wenn ihr seht das eure Freundin mit dem Typ knutscht (oder halt andersrum)
2: ist sowas verzeihbar weil sie extrem voll war?
(alk ist keine ausrede, da bin ich voll euer meinung)
Hm, ihr seid ja erst ne Woche zusammen, kein guter Start.. kennst sie denn scho länger und kannst daher einschätzn obs wirklich n Ausrutscher war oder ob sie immer so abgeht?
na denn kennt sie schon länger ist doch ihr ex ex freund, ich selber kenne sie auch schon eine weile und hätte sowas eigentlich nie von ihr gedacht auch ihre freunde verstehen das nicht...
@cybertec
ja aber wenn sie jetzt fast garkein alk säuft, ich sage mal so eine chance kann man doch geben oder?
@renomme verteiler
wenn schon schlecht bewertest mit "lol mutig ne straftat ins forum zu posten, wie alt bist du bitte?"
ja du bekommst auch dein lutscher *mach mund auf*![]()
meine frage an euch
1: was hättest ihr gemacht wenn ihr seht das eure Freundin mit dem Typ knutscht (oder halt andersrum)
2: ist sowas verzeihbar weil sie extrem voll war?
(alk ist keine ausrede, da bin ich voll euer meinung)
help me please![]()
)okay also seit ihr der meinung sie soll nun ankommen?
Zu 1) Ist nich sicher, entweder hätt ich genauso gehandelt wie du oder ich wär in Tränen ausgebrochen und kollabiert, kommt auf die Situation an.
Zweitens : Du hast ihn geschlagen. Das is dumm. Sehr dumm. Da musst du einfach drüber stehen. Umdrehen, gehen, gut is.
Ach ja, wusste der Typ das du mit ihr zusammen bist ?
Möchte dich dann mal sehen wenn du dein Freund mit deiner besten Freundin oder so im Bett auffindest und dich dann einfach umdrehst und drüber stehst.![]()
![]()
Ahh immer nett soetwas zu lesen.
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache, dann hat er die Dresche verdient.ja wusste er
Möchte dich dann mal sehen wenn du dein Freund mit deiner besten Freundin oder so im Bett auffindest und dich dann einfach umdrehst und drüber stehst.![]()
![]()
Ahh immer nett soetwas zu lesen.
Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache, dann hat er die Dresche verdient.
Edit:
Liebe Caro,
dein roter Popel ist gerechtfertigt, doch ich kann Tray da verstehen und auch wenn mich jetzt die komplette Community rot bewertet, das wird nix an meiner Meinung ändern.