was sagt ihr dazu

psykoman

NEW PSYKO
24 April 2007
7.900
100
guten morgen klammwelt!

also.....

es gibt da eine seite mit bekannten admin!

dieser hat auf seiner seite eine rally laufen gehabt....und jetzt nach dem die rally auf 50% stand hat der nette admin sie rausgenommen mit der begründung das er nicht drauf zahlen möchte!

ich war dort auf platz 1 mit über 60 mio aps und viele andre user haben ordendlich mitgezockt!

nach kontakt mit ihm wo ich ihm mitteilte das sei nicht fair weil sehr viele user etliche mios reingesteckt haben teilte er mit die rally bleibt weg und die diskusion ist beendet!

wie findet ihr das!

ich wäre dafür das er die hälfte auszahlt weil ja bei der hälfte schluss war!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Meinung ist, wenn man schon eine Rally eher beendet, dann sollte man diese wenigstens prozentual auszahlen. Einfach so verschwinden lassen bringt eh nur Gegenwehr der User und solche Threads :D

Wer ist Admin? Konnan? :LOL:

Naja, meine Meinung ist, wenn man schon eine Rally eher beendet, dann sollte man diese wenigstens prozentual auszahlen. Einfach so verschwinden lassen bringt eh nur Gegenwehr der User und solche Threads :D

Wer ist Admin? Konnan? :LOL:

nein der ist es nicht!

es handelt sich um www.turnier-lose.eu

ich bin mir fast sicher das ich jetzt gesperrt werde ~~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich das wircklich sagen?...besser noch nicht!

ist auf jeden fall ein bekannter admin den sicher jeder kennt

Hallo

Im Endeffekt ist es egal , ob es ein bekannter oder nicht bekannter Admin ist. Fakt ist das er die User bescheißt.

Man hat ja in der Vergangenheit gesehen . es ist wirklich egal ob der Admin bekannt oder nicht ist , Seiten in die Pleite jagen kann jeder , siehe Infernoslots und andere Giganten in der Vergangenheit.....

Jede Info im Forum ist hilfreich und von mir bekommste nen grünen ;)

Einfach lose auszahlen und auf einer anderen , seriösen Seite zocken ( wenn es die noch gibt )

Gruß

Wattoo

dieser hat auf seiner seite eine rally laufen gehabt....und jetzt nach dem die rally auf 50% stand hat der nette admin sie rausgenommen mit der begründung das er nicht drauf zahlen möchte!

Das sind mir die besten Admins: Seine User an einem Slot ("Glücksspiel") spielen lassen, aber selbst kein Risiko tragen wollen :ugly:

Wieso denken so viele Webbies von Loseseiten das man kein Verlust machen darf?

Irgendwann wurde mal irgendwo im Forum geschrieben, dass Rallies eine freiwliige Zusatzleistung der betreiber sind, und wie im realen Leben Gewinnspiele, können auch Rallies demnach ausgesetzt werden, was hier halt geschehen ist.

Irgendwann wurde mal irgendwo im Forum geschrieben, dass Rallies eine freiwliige Zusatzleistung der betreiber sind, und wie im realen Leben Gewinnspiele, können auch Rallies demnach ausgesetzt werden, was hier halt geschehen ist.

Ich hab da aber ein super App das nennt sich "Kuriose Rechtsirrtümer". Und drin steht bzgl. Gewinnspielen:

Der bekannte Satz "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen" ist reine Abschreckung. Der Rechtsweg darf nicht einseitig ausgeschlossen werden. Wenn Sie sich also sicher sind, dürfen Sie Ihren Gewinn auch einklagen

Als Quelle wird aufs BGB §661a hingewiesen.

Für mich ist das aber auch ohne Rechtslage klar. Wenn ich einen Gewinn ausschreibe, dann muss ich den auch auszahlen.

Sei mir nicht böse , aber das ist Quatsch !!!

Wenn das wirklich so sein sollte , wäre es nicht schlecht wenn wir den Link zum thread hätten um den Unsinn nachzulesen...;)

Ich schrieb ja auch, dass ich es nur mal irgendwo hier im Forum gesehen hatte .. wobei da, wenn ich nicht irre, sogar eine schlüssige Erklärung bei stand.

Wie gesagt, nicht meine Meinung, sondern nur etwas, was hier mal zu lesen war!

ich würde ihm nochmal ne PN schrieben hier auf klamm und was in das offizielle thread seiner seite schrieben, vielelicht fühlen sich noch mehr verarscht.

und dann , wenn es dir das wert ist, rechtliche Schritte einleiten aber vorher ne Rechtsberatung.

ich würde ihm nochmal ne PN schrieben hier auf klamm und was in das offizielle thread seiner seite schrieben, vielelicht fühlen sich noch mehr verarscht.

und dann , wenn es dir das wert ist, rechtliche Schritte einleiten aber vorher ne Rechtsberatung.

Das wäre eine Möglichkeit

Ich glaube aber mit Rechtsanwalt drohen bringt nix , da es eh keiner machen wird.....am besten die Seite meiden das ist glaub am besten , wenn mal alle User nicht zocken , das schadet dem Admin am meisten....und es wäre mal ein Zeichen der Seitenuser das er das mit den Usern nicht machen kann....

Man könnte auch mal was ganz abstraktes versuchen (alle Klammadmins werden mich jetzt hassen :mrgreen: )

Wende dich doch an einen Admin oder an Lukas und pocher mal bissel auf die EF-AGB vllt. macht der ja den EF dann dicht.

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.

Eine Rally beenden und nicht auszuzahlen finde ich kann man nicht wirklich als "ehrlich" bezeichnen.

Hallo,

was soll die Diskussion bringen? Da kannste eh nix machen, wird Rico auch net das Schwarze unter den Nägeln interessieren ob du dich beschwerst.

Seine Seiten sind nur was für das Häufchen Edeltreue, sprich für die "Elite" um hking, eloise etc...
Die haben Spass dort egal was für "Regelungen" getroffen werden.

Ich spiel dort nicht mal mehr Zeche, weil mir das Klima nicht gefällt. Aber ab und an kann man mal 20-30 hohe Kampagnen klickern. Lose auszahlen und gut ist.

Hake es als Erfahrung ab und such dir andere Seiten zum zocken, gibt genug schöne Seiten.

LG Laemmi

Dazu haben Lukas und die Admins schon öfters was geschrieben ...

sinngemäß:" Es ist eine externe Seite, mit der Klamm.de nichts zu tun hat. Klamm ist nicht die Internetpoliziei."

also

die rally war dort schon bei 50% gestern hatte ich es erfahren und als ich screen machen wollte war zugriff verweigert

ich hätte alleine schon 250 mio bekommen wenn ich gewonnen hätte

mir gehts darum die rally einfach rausnehmen und den user durch die finger schaun lassen ist nicht fair!

weil ja letztlich viele user einge 100te mios reingesteckt haben!

das betrifft also nicht mich alleine

Man könnte auch mal was ganz abstraktes versuchen (alle Klammadmins werden mich jetzt hassen :mrgreen: )

Wende dich doch an einen Admin oder an Lukas und pocher mal bissel auf die EF-AGB vllt. macht der ja den EF dann dicht.

Eine Rally beenden und nicht auszuzahlen finde ich kann man nicht wirklich als "ehrlich" bezeichnen.

totte hat mir geraden ich solls hier reinschreiben