Was muss eine erfolgreiche Zockseite eurer Meinung nach haben?

p4king

Member
22 Februar 2008
17
3
Hallo zusammen,

da ich schon seit längerer Zeit meine eigene Slotseite starten wollte,
wollte ich hier mal fragen was eine erfolgreiche Zockseite eurer
Meinung nach haben muss.

(wer sich fragt wieso ich als grade angemeldeter User schon eine Seite
eröffnen will, sollte wissen das ich seit mehreren Jahren im Paid4 Bereich aktiv
bin. Ursprünglich wollte ich meine Seite auf einer anderen Internetwährung aufbauen, aber aufgrund meiner Unzufriedenheit über die Zukunft dieser
Währung habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin dabei
auf Klamm gestoßen:p).

Ich habe schon sehr viele innovative Ideen für meine Seite,
aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Wunsch,
den er bis jetzt bei dem Großteil der existierenden Loseseiten
vermisst!

Ich bin für Vorschläge aller Art offen;)
Besonders gute Ideen werden von mir durch
Gratisanteile meiner Seite belohnt:D

MfG p4king

Du wolltest schon seit langem eine Zockseite starten,nur mit welchem Account,da du erst seit heute bei Klamm angemeldet bist...:(
Und kennst dich dementsprechend aber schon recht gut aus..

Du wolltest schon seit langem eine Zockseite starten,nur mit welchem Account,da du erst seit heute bei Klamm angemeldet bist...:(
Und kennst dich dementsprechend aber schon recht gut aus..

hast du den Teil überlesen?

(wer sich fragt wieso ich als grade angemeldeter User schon eine Seite
eröffnen will, sollte wissen das ich seit mehreren Jahren im Paid4 Bereich aktiv
bin. Ursprünglich wollte ich meine Seite auf einer anderen Internetwährung aufbauen, aber aufgrund meiner Unzufriedenheit über die Zukunft dieser
Währung habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin dabei
auf Klamm gestoßen).

Außerdem ist es wirklich nicht schwer Lose-Remote einzurichten,
da mich die Aufforderung es einzugeben bereits nach meinem ersten
Login überrascht hat.....

Du bist anscheinend von Natur aus ziemlich misstrauisch:roll:

Exklusivität find ich am Wichtigsten.
Es gibt etliche Seiten, die gleich aussehen, sobald sich deine davon abhebt und was zu bieten hat, solltest du auch Erfolg haben.
Beispiele: klamm-spielbank (user vs. user Poker.. echte Rarität in der Klammwelt), Superslots, u.a. ...
Weniger ist oft mehr.. lieber 4 gute Slots als 50, die eh schon jeder kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Schnellen, höflichen Support

Klingt einfach, ist aber saumässig schwer allen Userwünschen einigermassen gerecht zu werden.

Exklusivität find ich am Wichtigsten.
Beispiele: klamm-spielbank (user vs. user Poker.. echte Rarität in der Klammwelt)

Kann ich dir nur zustimmen ;)

Aber ich vermisse allgemein Spiele die man gegen echte User zocken kann.

Könnte mir z.B. auch so Klassiker wie "Dame" o. "Schach" etc. vorstellen, wo dann jeder der beiden User nen bestimmten Betrag setzt und der Gewinner somit die Chance hat seinen Einsatz zu "verdoppeln".

Mag bisle weit hergegriffen sein, aber auf Dauer find ich Slots, Zechen etc. einfach langweilig :p
Und da ich nich wirklich was mit diesem Glücksspielzeugs anfangen, würd ich mir da schon nen wenig Abwechslung wünschen.

Gruß,
gv84

Stimmt, das wäre natürlich der Knüller :)
Nur müsste man sich da auch ein ausgeklügeltes System überlegen, damit nicht einfach so Schwache gegen Starke antreten können. (vielleicht mit einem Rating, ähnlich wie bei Yahoo)

Stimmt, das wäre natürlich der Knüller :)
Nur müsste man sich da auch ein ausgeklügeltes System überlegen, damit nicht einfach so Schwache gegen Starke antreten können. (vielleicht mit einem Rating, ähnlich wie bei Yahoo)

Wie meinst du das?
Auf Dame jetzt zum Beispiel bezogen oder wie?

Also ich denke, wenn du das meinst, dann sollte es eine Statitstik, evlt. Prozentual geben, "Gewonnen" 58% "Verloren" 42%

Kann ich dir nur zustimmen ;)

Aber ich vermisse allgemein Spiele die man gegen echte User zocken kann.

Könnte mir z.B. auch so Klassiker wie "Dame" o. "Schach" etc. vorstellen, wo dann jeder der beiden User nen bestimmten Betrag setzt und der Gewinner somit die Chance hat seinen Einsatz zu "verdoppeln".

Mag bisle weit hergegriffen sein, aber auf Dauer find ich Slots, Zechen etc. einfach langweilig :p
Und da ich nich wirklich was mit diesem Glücksspielzeugs anfangen, würd ich mir da schon nen wenig Abwechslung wünschen.

Gruß,
gv84

Das würde mir auch gefallen ;)
Ich rede mal mit meinem Coder ob sich sowas realisieren lässt!

Ich finde Transparenz auch sehr wichtig. Das soll nicht heissen, dass ich auf das einzelne Klammlos genau wissen möchte was auf der Seite passiert, aber ungefähren Überblick habe, was mit den Lose passiert. Z.B. an den Slots, wieviel Prozent in den JP gehen. Falls es Anteile gibt, wieviele im Umlauf sind.
Usw...

Ich denke eine der wichtigsten Voraussetzungen ist ein Webbi der schon länger auf Klamm angemeldet ist.
Leider gibt das auch keine 100% Sicherheit für die Lose.

Ein User/Webbi der erst ein paar Tage/Wochen angemeldet ist wird es schwer haben User zu finden. Die Angst das es sich um einen Abzocker handeln könnte ist einfach zu groß.

Wenn es Dir gelingt alles exclusiv zu machen und zu erkennen ist das Du genug in die Seite investiert hast, wird diese Angst sicher geringer sein.

Das ist dann das Risiko das Du eingehst.

Gruß
pit

user vs user gab es schon öftermal aber gerade bei so sachen wie schach,dame,4gewinnt usw... aber es gwinnt immer der mit dem besten schach computer in zweiten fenster und spätestens nach ein paar tagen wenn es auch der letzte gemerkt hat das er nicht gegen echte user spielt ist die luft raus.

von so sachen würde ich die finger lassen

mfg day

Müsste dann schon so sein, dass beide gleichzeitig spielen, würde sonst absolut keinen Sinn machen. Und ich glaube nicht, dass z.B. auf Yahoo jeder User ein Computerprogramm laufen hat ;) (das geht maximal für Schach, da gibt es ja doch ganz gute Programme, aber sonst glaub ich das eher nicht)

@freesnooze ich denke halt, dass man erkennen sollte, wie gut die einzelnen Spieler sind. Das geht zwar nicht sofort beim Seitenstart, aber mit der Zeit sollte schon klar sein, wer gut ist und wer nicht. Schlechtere werden sicher nicht das Verlangen haben gegen viel Bessere zu spielen (zumindest wenn es um einen Einsatz geht)

denke mal an city-lose da gibt es zb. 4 gewinnt spielt keiner mehr
weil mann nicht gewinnen kann gegen die progis im zweiten fenster
das prob ist doch echt hinnreichent bekannt
es gab doch schon genug tr. drüber