Hallo,
leider wurde der alte Thread hiervon schon gelöscht (automatisch), daher eröffne ich diesen nochmals.
Warum?
Weil ich mit dem Gedanken Spiele, im August-September einen Paid4Dienst zu eröffnen.
Nein, keine Angst es wird kein Jagusch-Script oder ähnliches, es wird wenn ich es denn mache (steht noch in den Sternen) professionell gemacht.
Kurze Zusammenfassung aus dem alten Thread:
- schnelle Auszahlung binnen 30 Tagen
- keine 0,0000005 Euro Paidmails
- Bettellink
- stabile Payrate
- Auszahlung via ÜB, PP, MB
- nicht mit jedem Aufruf 2 PopUps und 1 Layer
- Paidbanner, Paidmails, Paid4Start
- Erreichung der AZ binnen 1-3 Monaten auch ohne Refs
So, dass ist das aus dem alten Thread zusammen gefasst, Habt ihr sonst noch irgendwelche Wünsche?
Denn ich habe eine Idee im Hinterkopf, die es auf dem Paid4Markt bisher noch nciht in dieser Form gibt, und ich denke die könnte recht erfolgreich werden.
Lg Andre
leider wurde der alte Thread hiervon schon gelöscht (automatisch), daher eröffne ich diesen nochmals.
Warum?
Weil ich mit dem Gedanken Spiele, im August-September einen Paid4Dienst zu eröffnen.
Nein, keine Angst es wird kein Jagusch-Script oder ähnliches, es wird wenn ich es denn mache (steht noch in den Sternen) professionell gemacht.
Kurze Zusammenfassung aus dem alten Thread:
- schnelle Auszahlung binnen 30 Tagen
- keine 0,0000005 Euro Paidmails
- Bettellink
- stabile Payrate
- Auszahlung via ÜB, PP, MB
- nicht mit jedem Aufruf 2 PopUps und 1 Layer
- Paidbanner, Paidmails, Paid4Start
- Erreichung der AZ binnen 1-3 Monaten auch ohne Refs
So, dass ist das aus dem alten Thread zusammen gefasst, Habt ihr sonst noch irgendwelche Wünsche?
Denn ich habe eine Idee im Hinterkopf, die es auf dem Paid4Markt bisher noch nciht in dieser Form gibt, und ich denke die könnte recht erfolgreich werden.
Lg Andre
->aber ne Menge Spass!