Was muss ein Paid4Anbieter haben?

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
leider wurde der alte Thread hiervon schon gelöscht (automatisch), daher eröffne ich diesen nochmals.

Warum?
Weil ich mit dem Gedanken Spiele, im August-September einen Paid4Dienst zu eröffnen.

Nein, keine Angst es wird kein Jagusch-Script oder ähnliches, es wird wenn ich es denn mache (steht noch in den Sternen) professionell gemacht.

Kurze Zusammenfassung aus dem alten Thread:

- schnelle Auszahlung binnen 30 Tagen
- keine 0,0000005 Euro Paidmails
- Bettellink
- stabile Payrate
- Auszahlung via ÜB, PP, MB
- nicht mit jedem Aufruf 2 PopUps und 1 Layer
- Paidbanner, Paidmails, Paid4Start
- Erreichung der AZ binnen 1-3 Monaten auch ohne Refs

So, dass ist das aus dem alten Thread zusammen gefasst, Habt ihr sonst noch irgendwelche Wünsche?

Denn ich habe eine Idee im Hinterkopf, die es auf dem Paid4Markt bisher noch nciht in dieser Form gibt, und ich denke die könnte recht erfolgreich werden.

Lg Andre

Ich glaube nicht, dass der alte thread gelöscht wurde, vielleicht findest du ihn nur nicht mehr? ;) Das gibt es doch im neuen Forum nicht mehr, soweit ich weiß?

Aber wenn du eine wirklich neue Idee hast! Das ist es nämlich, was fehlt. Evt. ist die Idee aber auch gar nicht neu, sie ist nur für dich neu? ;)

P.S.:
Das Jagusch ist doch ok, das funzt wenigstens. Es liegt nicht am Script, das muss nur ordentlich funktionieren. Wichtig ist, dass der Webbi und damit auch die User Geld verdienen.

Die Idee ansicht ist gebraucht/neu^^

Es gibt sie zwar, aber nciht in dieser Form. Und auf lange sicht gesehen haben die User da um einiges mehr von!

Na, dann mach mal. ;)

Ich habe auch einige Ideen. Vielleicht würde ich sie sogar umsetzen, wenn es ne Handvoll Paidmailer gäbe.

Aber ich würde nicht ne vierte Imbissbude in ner Strasse aufmachen, in der es schon drei gibt, nur weil ich ne besondere Sauce habe.

Aber ich würde nicht ne vierte Imbissbude in ner Strasse aufmachen, in der es schon drei gibt, nur weil ich ne besondere Sauce habe.

Nunja, angeblich gibt es ja in Hamburg eine Imbissbude, die alleine wegen ihrer unvergleichlichen Soße den Konkurrenzläden die Kunden abzieht.

Aber zum Thema:
Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du eine neue Idee hast, die sonst noch keiner in der Form anwendet und die den Mitgliedern auch einen wirklichen Nutzen bringt, dann bin ich mal gespannt. Denn einen Dienst mit einem wirklich neuen bzw. eigenständigen Konzept hatten wir schon lange nicht mehr.