Was mit 200 Mio Lose machen ?

dede90

www.kostenlosi.de
12 Mai 2008
211
5
Hallo zusammen,

also ich habe nun rund 200 Mio Klammlose und wollte mal fragen was ihr mir raten würdet damit anzustellen um den größten Gewinn zu haben ? Weiß nicht wirklich ob man mit 200 Mio Losen schon viel erreichen kann oder ob es zu wenige sind ?

Gruß dede90

So meinte ich das nun auch nicht, sondern wie ich damit meine Lose vervielfachen könnte oder so. Weil wenn ich Sie verkaufe muss ich ja wieder von vorne sammeln.

Vervielfachen?
Du könntest auf Risiko gehen und Lose in Slots verfüttern oder du gehst auf Nummer Sicher und legst die Lose auf Banken an, sodass dein Guthaben verzinst wird.

Grüße

Oder du geht I-wo Fussball wetten.

Oder versuch doch ne rally zu gewinnen, Anteile kaufen vllt.

Es gibt vieles.

Kannst die Lose ja auch an arme Klamm-User, wie mich, spenden ^^

Ne, aber wenn du trotzdem weiter aktiv sein willst, kannst du sie ja verleihen.
Wenn nicht, würde ich dir auch Anteile an klammgeil, oder so empfehlen.

Oder du kaufst dir eine unlimitierte Umbaulizenz für einen Slot und verkaufst dann die umgebauten Slots. :mrgreen:

Gruß
Dreamer

Vervielfachen?
[...] oder du gehst auf Nummer Sicher und legst die Lose auf Banken an, sodass dein Guthaben verzinst wird.

Damit stellst du aber eigentlich nur sicher, dass du über lange Sicht Verlust machen wirst.
Klar wird sich dein Loseguthaben erhöhen, sofern du nicht einem Betrüger auf den Leim gehst, aber in der gleichen Zeit verlieren die Lose mehr an Wert (€), als du mit der Losevermehrung kompensieren kannst.

Tipp: keine langfristigen Investitionen! Somit ergiben sich als sinvoll und lohnenswert sichere kurzfristige Investitionen (vgl. Jackpotgrenzen mit Gebühren und durchkalkulieren...). Dann hast auch nicht das Problem, dass die Seite dein Guthaben evtl. nicht auszahlen kann oder verschwunden ist. Ich tätige nur noch selten bei Klamm langfristige Investitionen, lohnen sich im Vergleich zu den kurzfristigen kaum bis gar nicht. Selbst, wenn ich am Ende mehr oder gleichviel Lose habe, ist der Kurs um 20% gesunken. :ugly: