Was mich sehr wundert

backblech13

Well-known member
ID: 236667
L
17 Mai 2007
92
4
Hallo, ich bin zwar eher nicht neu bei Klamm, habe aber trotzdem eine Frage, die meiner Meinung nach hier hin gehört.

Mein Vermögen an Klammlosen beträgt so ca. 10.000.000
nun sehe ich aber, dass auf verschiedenen Loseseiten User 10Mio Aktivpunkte sprich 1Mrd Lose an einem Tag gesetzt haben.
Wie geht das? Ich meine nicht von der Loseanzahl.
1Mrd Lose kann sich jeder kaufen. Aber bei den Slots müssen diese User doch ihr ganzes Guthaben verlieren. Wie machen die das, dass es sich für die immer noch lohnt. (Aktivrallys bringen nicht soo viel)
Und schließlich muss man doch auch erwähnen, dass die Slots nicht dazu gemacht wurden, dass die User gewinnen, sondern dass der Admin gewinnt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, Julian

allein mit großen Jackpots kann man sehr viel gewinnen (teilweise mehrere MRD) und außerdem kann man ja auch mit 50 mio viel Umsatz machen und am Ende trotzdem mit - 50 mio rausgehen ;)

Gewinne musst du ja mitrechnen. Und die werden wieder ins Spiel gebracht. Wenn man mit Einsatz 10 k spielt und 100 k verspielt hat, hat man ja wieder (frei erfunden) 40 k Gewinn dabei, die wieder eingesetzt werden, dann gewinnt man mal 200k, spielt weiter damit...
Man kann da schon AP erzielen, es zählt ja nicht der Anfangskontostand

Naja, da solltest du erst einmal deine Accountprobleme lösen :roll:

Beitrag verschoben ...

4-51.gif
Ich bin neu und habe eine Frage
4-52.gif
Lose-Talk