backblech13
Well-known member
- 17 Mai 2007
- 92
- 4
Hallo, ich bin zwar eher nicht neu bei Klamm, habe aber trotzdem eine Frage, die meiner Meinung nach hier hin gehört.
Mein Vermögen an Klammlosen beträgt so ca. 10.000.000
nun sehe ich aber, dass auf verschiedenen Loseseiten User 10Mio Aktivpunkte sprich 1Mrd Lose an einem Tag gesetzt haben.
Wie geht das? Ich meine nicht von der Loseanzahl.
1Mrd Lose kann sich jeder kaufen. Aber bei den Slots müssen diese User doch ihr ganzes Guthaben verlieren. Wie machen die das, dass es sich für die immer noch lohnt. (Aktivrallys bringen nicht soo viel)
Und schließlich muss man doch auch erwähnen, dass die Slots nicht dazu gemacht wurden, dass die User gewinnen, sondern dass der Admin gewinnt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, Julian
Mein Vermögen an Klammlosen beträgt so ca. 10.000.000
nun sehe ich aber, dass auf verschiedenen Loseseiten User 10Mio Aktivpunkte sprich 1Mrd Lose an einem Tag gesetzt haben.
Wie geht das? Ich meine nicht von der Loseanzahl.
1Mrd Lose kann sich jeder kaufen. Aber bei den Slots müssen diese User doch ihr ganzes Guthaben verlieren. Wie machen die das, dass es sich für die immer noch lohnt. (Aktivrallys bringen nicht soo viel)
Und schließlich muss man doch auch erwähnen, dass die Slots nicht dazu gemacht wurden, dass die User gewinnen, sondern dass der Admin gewinnt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke, Julian