Was macht ihr am 1. Mai?

kryselchen

dat kryselchen
ID: 254930
L
4 September 2006
143
56
Die große Frage im Jahr 2008. Feiern wir den 1. Mai oder feiern wir Himmelfahrt - Tag der Arbeit oder Vatertag?

Was habt ihr geplant?

ich werd nur in den 1ten mai reinfeiern..und am 1ten mai selber wohl zu müde sein um nochmal zu feiern,naja mal schaun was sich anbietet :biggrin:

Klassische Fahrradtour über den Tag, wo man dann ein paar Freunde trifft. Abends dann grillen mit Kumpels, danach UEFA Cup und danach Party. :D

Wir gehen wie im letzen Jahr auch schon, zum Tag der offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr aus unserer Stadt. Vermutlich werden wir auch in diesem Jahr nicht viel von der eigentlichen Veranstaltung mitbekommen, da wir hauptsächlich den Bierstand belagern werden. Anschließend geht es entweder in eine Kneipe um die Ecke, oder auf ein Schützenfest, welches zwei, drei Dörfer weiter liegt.

Feierwehr - Brandbekämpfung
bier.gif

Ich werd nen großen 1.Mai Trödelmarkt besuchen :p
Auf die Alternative, mich mit Kumpels auf diversen Waldwanderwegen zulaufen zu lassen und abends stockbesoffen noch zu grillen, hab ich nämlich irgendwie keine Lust :biggrin:

1 Mai wird reingefeiert dann ne runde arbeiten dann weiter feiern wieder arbeiten noch 1 mal feiern und danach erst mal ausnüchtern da der schlaf eh zu kurz kommen wird xD dann gehts mit geburtstagen weiter xD

Wandern.

Und natürlich gnadenlos volllaufen lassen und dabei grillen.

Habe grad das nachgeholt wozu meine Freundin mir gestern Abend leider keine Zeit gelassen hat. --> Mai gehängt :mrgreen:

mfg Raze

Wie an jedem Feiertag: Arbeiten. War doch immer der Tag der Arbeit, der 1. Mai. Achja, und weil gleichzeitg Vatertag ist, werde ich zusammen mit meinem Papa arbeiten :mrgreen:

Gruß, Poo

Gleich mal mitm Kumpel zu irgendeiner Hocketse gehen und schauen was sich aus dem Tag machen lässt :mrgreen: