Was machen wenn Freundin 2 Wochen nicht da ist?

Nutze die Zeit, um vom Refjägerlehrling zum Refjäger aufzusteigen. Werben, werben, werben, Refrallys gewinnen. Gogogo! :D

Ja, oder andere Hobbies halt, Fitness, Filme schauen, zocken, ... usw., gibt doch bestimmt was womit du dich beschäftigen kannst.

Also als mein Schatz ne Woche nicht da war habe ich viel PS 3 gespielt und habe mit Nachbarn mich getroffen und Bier getrunken. So war die Zeit etwas vertrieben!! :D

:LOL: du liebst dein weib, oder? :ugly:

Hab ich mal als wir noch zusammen waren ^^
Wenn man von Montage etwas früher heimkommt und große Party abgeht ... naja, da denkt man dann etwas anders irgendwann.

Naja So ist das Leben
Hab seit dem auch nichts festes mehr angefangen.
Aber heißt ja nicht das alle so sind, also jetzt bitte keine blöden Gedanken bekommen SunnySchatzi :evil:

Hab ich mal als wir noch zusammen waren ^^
Wenn man von Montage etwas früher heimkommt und große Party abgeht ... naja, da denkt man dann etwas anders irgendwann.

oh ja. sowas ist ziemlich übel. :( ich wüsste echt nicht, was ich tun würde, wenn ich mal in eine situation kommen würde, wo ich so etwas herrausbekomme. :think: ich hoffe mir bleibt sowas erspart.

Naja So ist das Leben
Hab seit dem auch nichts festes mehr angefangen.
Aber heißt ja nicht das alle so sind, also jetzt bitte keine blöden Gedanken bekommen SunnySchatzi :evil:

sind auch nicht alle so. ;)