Wollte damit extra nicht ins abuse weil ich erstmal ein paar User nach ihrer Meinung befragen wollte.
Ich hab am 9.10.06 100mio zu 82€ verkauft.
Der User der die Lose gekauft hat war noch Recht neu,allerdings hatten wir ein paar Tage vorher schon bereits einen Losedeal ordentlich hinbekommen und beide waren zufrieden.
am 16.10.06 hab ich dann mal angerufen,da ja das geld längst überfällig war.
Der User erkundigte sich bei seiner Bank und meinte dann beim nächsten Telefonat das die Bank es "vergessen" hätte zu machen.
Naja gut dachte ich mir,gibste ihm halt nochmal so 4-5 Werktage zeit.
Mitlerweile sind jetzt 16 Tage insgesamt verstrichen und das Geld ist immer noch nicht angekommen,also die 2.te Überweisung.
Anschrift,Tel,Personalausweisnummer hab ich alles.
Was würdet ihr mir für ein Vorgehen raten?
Ich kann ihn mitlerweile nicht mehr erreichen da er Nachtschichten hat und ich nachmittags schlecht telefonieren kann in den Vorlesungen.
Ich hab am 9.10.06 100mio zu 82€ verkauft.
Der User der die Lose gekauft hat war noch Recht neu,allerdings hatten wir ein paar Tage vorher schon bereits einen Losedeal ordentlich hinbekommen und beide waren zufrieden.
am 16.10.06 hab ich dann mal angerufen,da ja das geld längst überfällig war.
Der User erkundigte sich bei seiner Bank und meinte dann beim nächsten Telefonat das die Bank es "vergessen" hätte zu machen.
Naja gut dachte ich mir,gibste ihm halt nochmal so 4-5 Werktage zeit.
Mitlerweile sind jetzt 16 Tage insgesamt verstrichen und das Geld ist immer noch nicht angekommen,also die 2.te Überweisung.
Anschrift,Tel,Personalausweisnummer hab ich alles.
Was würdet ihr mir für ein Vorgehen raten?
Ich kann ihn mitlerweile nicht mehr erreichen da er Nachtschichten hat und ich nachmittags schlecht telefonieren kann in den Vorlesungen.