was kostet nen mp3 player mit videofunktion c,a?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

da die läden ja noch net auf haben, frag ich mal hier...

was kostet so ein mp4 player, mp3 player oder k,a wie die dinger heißen, wo man auch videos mit draufpacken kann?

brauch da einen für heute abend, weil ich da nach berlin runterballer und das wird ohne musik und videos einfach nur scheisse langweilig ;)

Zuletzt bearbeitet:
da die läden ja noch net auf haben, frag ich mal hier.
Zum Glück hat das Internet samt Google ja 24 Stunden offen...

was kostet so ein mp4 player, mp3 player oder k,a wie die dinger heißen, wo man auch videos mit draufpacken kann?
Wie fast alle elektronischen Geräte gibt es sehr günstige und auch sehr teure Sachen.

Da musst du einfach mal einen Online-Preisvergleich anschmeißen würde ich sagen, weil wir nicht wissen was du so haben möchtest.

Zum Glück hat das Internet samt Google ja 24 Stunden offen...

Wie fast alle elektronischen Geräte gibt es sehr günstige und auch sehr teure Sachen.

Da musst du einfach mal einen Online-Preisvergleich anschmeißen würde ich sagen, weil wir nicht wissen was du so haben möchtest.

danke, aber es is im internet ja immer billiger als im laden.

aber das thema hat sich erledigt, liegen bei rund 40 - 500€ sagte mir der herr von mediamarkt ...(ich bin doch nicht blod!?!...

40 Eur ist dir zu viel!? Wo lebst du, zahli 8O

Abgesehen davon könnte das eh knapp werden, bei dem Billigschrott musste nämlich häufig das Video auf dem PC erst konvertieren, damit du es anschauen kannst. D.h. falls du dir gemütlich 2 90Min-Filme reinziehen wolltest, wirds eng, das dauert nämlich ^^

40 Eur ist dir zu viel!? Wo lebst du, zahli 8O

Abgesehen davon könnte das eh knapp werden, bei dem Billigschrott musste nämlich häufig das Video auf dem PC erst konvertieren, damit du es anschauen kannst. D.h. falls du dir gemütlich 2 90Min-Filme reinziehen wolltest, wirds eng, das dauert nämlich ^^

das es zuviel ist, hab ich nicht gesagt ^^ 2gb wären es.

nur für den urlaub wäre das der budgetsprenger, so meinte ich das ;) muss mit 100€ nach berlin, zurück, dann da auch futtern und trinken... also, da bleibt nicht so viel luft ;)

gruß