...also nur mal vorweg das mit der welt ist nicht so ganz ernst gemeint. 
bin jetzt schon lange bei klamm dabei, aber ich habe mich bisher nie mit dem thema eigene loseseite befasst. deshalb hätte ich ein par fragen.
1. Was kosten Slots? (nur ungefähr, grobe richtung)
2. Wo bekommt man diese?
3. Wieviel Kapital sollte man mitbringen, wenn man eine eigene Loseseite aufbauen möchte?
4. Tipps die euch im Kopf rumschwirren und die ihr mir unbedingt mit auf den Weg geben wollt, sind gern gesehen.
-------------------------------------------------------------------
zu 1. und 2.:
Mir schweben 5 Slots vor:
Arthur
Pharaos Oracle
Pharaos Grave
Western Slot
User Wahl
Könntet mir jemand informationen darüber zukommen lassen, wer der Eigentümer bzw. Entwickler der oben genannten Slots ist? Und was die in etwa kosten? Letzteres kann ich ja dann auch erfragen, aber wer da was weiß bitte posten.
------------------------------------------------------------------------
ich denke gerade zu punkt 3. wird die meinung sehr geteilt sein. aus diesem grund begrüße ich hier eine offene diskussion. ich finde aus einer intensiven und ausgiebigen diskussion werden fakten meißt klarer.
ich danke euch schon jetzt für eure antworten.
gruß
knuff
bin jetzt schon lange bei klamm dabei, aber ich habe mich bisher nie mit dem thema eigene loseseite befasst. deshalb hätte ich ein par fragen.
1. Was kosten Slots? (nur ungefähr, grobe richtung)
2. Wo bekommt man diese?
3. Wieviel Kapital sollte man mitbringen, wenn man eine eigene Loseseite aufbauen möchte?
4. Tipps die euch im Kopf rumschwirren und die ihr mir unbedingt mit auf den Weg geben wollt, sind gern gesehen.
-------------------------------------------------------------------
zu 1. und 2.:
Mir schweben 5 Slots vor:
Arthur
Pharaos Oracle
Pharaos Grave
Western Slot
User Wahl
Könntet mir jemand informationen darüber zukommen lassen, wer der Eigentümer bzw. Entwickler der oben genannten Slots ist? Und was die in etwa kosten? Letzteres kann ich ja dann auch erfragen, aber wer da was weiß bitte posten.
------------------------------------------------------------------------
ich denke gerade zu punkt 3. wird die meinung sehr geteilt sein. aus diesem grund begrüße ich hier eine offene diskussion. ich finde aus einer intensiven und ausgiebigen diskussion werden fakten meißt klarer.
ich danke euch schon jetzt für eure antworten.
gruß
knuff
Zuletzt bearbeitet: