Was kann ich tun?

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo,
habe folgendes Problem:
Meine Eltern sind bis morgen früh weg, hab bis dahin also Sturmfrei, hab hier 2 Hunde (Westie-m, 2 Jahre und Golden Retriever-w, 13 Jahre) haben schon gefressen und waren eben draußen.
Busverbindungen in die Stadt sind schon weg, Film ausleihen würde gehen, weiß aber nich welchen Film :p

Gibt es hier jemand mit selben oder ähnlichem Problem, was schafft da Abhilfe?

Gruß Tim

Erst Party machen, Bude verwüsten und dann Mutti nen Kuchen backen und Daddy n bissle Bier über lassen, dann ist der Anschiß net so gewaltig :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie waers mit nem guten Buch??
Nee, muss doch was sein, das auch die Situation ausnutzt... Bücher lesen kann er sonst wohl auch.
Freunde einladen, von irgendwem Bier besorgen lassen und los. Oder in den Sachen deiner Eltern rumstöbern. Dazu müsstest du aber asi sein und große Sorgfalt besitzen, damit am Ende wieder alles an seinem Platz liegt. Also bleibt nur feiern..

Nee, muss doch was sein, das auch die Situation ausnutzt... Bücher lesen kann er sonst wohl auch.
Freunde einladen, von irgendwem Bier besorgen lassen und los. Oder in den Sachen deiner Eltern rumstöbern. Dazu müsstest du aber asi sein und große Sorgfalt besitzen, damit am Ende wieder alles an seinem Platz liegt. Also bleibt nur feiern..

Stimmt, nur haben alle die ich gefragt haben keine Zeit :-!

Äh ja.. wieso tust du nicht einfach das, was du sonst auch immer tust? Oder muss es jetzt was ganz Besonderes sein, weil die Eltern nicht da sind? :roll:

Jaja, is die Katz erst ausm Haus, tanzen die Maeuse aufm Tisch!
Genau, experimentier doch n bissl inna Kueche rum und iss irgendwas ungesundes und ganz viel davon.
Oder hoer ganz laut Musik.

Oder mach Dinge, die dir sonst peinlich wären, aber deinen Horizon erweitern könnten! Zum Beispiel kochen, Nachbarn beobachten, unter der Dusche singen, ...

Herr der Ringe 1 bis 3, dann biste lange beschäftigt...

Hmm Her der Ringe mag ich nich xD

Oder mach Dinge, die dir sonst peinlich wären, aber deinen Horizon erweitern könnten! Zum Beispiel kochen, Nachbarn beobachten, unter der Dusche singen, ...

Kochen ist mir eigtl. nicht peinlich, bin aber zu Faul um Kartoffeln zu schälen, Nachbarn beobachten, joar rechts Pfarrer ausser Haus, links die sind auch nich da gegenüber den ihre Wohnung iist so dreckig, da erkennste nimmer was lebendig ist :ugly:

Ich denke ich werd mich nochmal mit den Hunden raus begeben

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Rheine ist das Wetter mies.

Ich habe folgende Möglichkeiten:
WoW zocken (mach ich erst heut Abend)
Fitness (geht nicht, muss heut ausregenerieren, war gestern schon)
Film gucken (6 ungesehne Filme/ ca. 200 Filme (schon gesehene aber sehr gute Filme [Sammlung])
Aufräumen (kein Lust)
Einkaufen (gerade am grübeln)
Essen gehen (gerade am grübeln)

Hmmm, einkaufen und dann essen gehen, dann Film gucken und dann noch ein bissel WoW zocken und/oder evtl. heut Abend noch auf Stadtfest.

Ja, viel Spaß noch beim suchen, ich bin weg. :mrgreen: