was ist mit www.lose-underground.com

Andy.N

Well-known member
ID: 149819
L
5 Mai 2006
114
1
Hallo Lose-underground.com User

die seite ist jetzt garnicht mehr erreichbar davor war sie ja noch im Wartung Modus

1. ich möchte meine lose wieder haben die da drauf habe
2. würde gerne wissen wie es weiter geht mit der seite

MFG

Andy.N

Könntest du das auch hier schreiben, es interessiert die anderen User vlt auch :roll:

Also Der Seitenbetreiber von Lose-Underground hatte ja durch sein zocken die Seite verschuldet,dann hatte er einen Co-Admin gesucht und ich habe mich gemeldet(obwohl ich wusste das die Seite verschuldet war)um der Seite aus den Schulden zu helfen.
Da wusste ich aber nicht die Hintergründe,die mir aber dann von Noobxs erklärt wurden:Ich habe die Slots und so weiter falsch eingestellt glaube ich die Seite macht nur Minus!
Daraufhin habe ich mir die Gebühren angeguckt die auch total falsch waren da er mehr Gebühren mit Anteilen usw rausschmeißt als er überhaupt einnimmt.
Das haben wir dann geändert und ich habe ca 1,5 MRD in die Seite reingesteckt und mich immer wieder gewundert warum der EF leer ist obwohl ich grad 400Mio eingezahlt habe,bis ich dann von jemandem gehört habe ich soll mal bei Losomat gucken.
Ich habe da geguckt und genau das gesehen was mir gesagt wurde,Noobxs zockt die Userlose auf Losomat weg und lässt mich immer mehr Lose nachstopfen und die Schulden minimieren sich nicht.
Dann hatte ich mein Amt auf dr Seite niedergelegt und alles in der SB offen gelegt damit andere User davor geschützt werden.

Entschuldigt falls da eventuell Rechtschreibfehler drin sind

Ber Fragen könnt Ihr gerne fragen

und was kann ich jetzt machen wegen meine lose da ich auch mehrere Mio eingezahlt habe das geht auch auf die 100 - 400 mio losen

MFG

Andy.N

und was kann ich jetzt machen wegen meine lose da ich auch mehrere Mio eingezahlt habe das geht auch auf die 100 - 400 mio losen

MFG

Andy.N

Machen kannst du gar nix, außer du hast Screenshots, die belegen dass du das Lose-Guthaben dort hattest, UND die Privatadresse des Seitenbetreibers, dann könntest du Anzeie erstatten...was aber wohl auch im Sand verlaufen würde....

Ich denke Noobxs wird sich auch auf PN s nicht melden da er ja nichtmal mehr einen PC hat weil er den verscherbelt hat.

Wie hießt du denn da auf der Seity Andy?

Hallo wolte euch nur bescheid sagen das da eine Testseite drauf ist und auch abrufbar ist und 2 user hat

Zufall das er in seinem Forum mit Ebook "unterschreibt"? :roll:

Wer Ebook nicht kennt:
Ebook ist der Admin von losekoenig.de. Nachdem die Seite kurz gelaufen war, ist er verschwunden und hat sich um nichts mehr gekümmert. Irgentwann wurde die Domain dann gesperrt. Er kommt ebenfalls aus Berlin und die beiden kennen sich zumindest virtuell, vielleicht sogar real? ;)