Die Seite www.speedklamm.de befindet sich seit mehr als drei Tagen im Wartungsmodus. Der Webbi ist eigentlich sonst immer nett und gibt Bescheid, wenn was ist, daher wundert es mich umso mehr, dass es keine Mail gab
Was isn da los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speedklamm.de befindet sich im Wartungsmodus...
Da Speedklamm innerhalb von einer Woche einem Spinner erlegen war, müssen wir vorerst die Seite in den Wartungsmodus setzen.
Ein User mit einer IP aus China hat sich erfolgreich in den Adminbereich eingeloggt und das zum wiederholten male. Dabei wurden Konten gelöscht und andere mit extremen Beträgen Gutgeschrieben.
Da ich Beruflich momentan sehr gebunden bin, ist mir dies nicht sofort aufgefallen. Da mich aber immer User anschreiben das ich das ef Konto auffüllen soll wurde ich stutzig. über 120millionen lose innerhalb von einer woche weg.
Ich weiß noch nicht ob Speedklamm wieder in die losewelt kommt. Ich werde mich ersteinmal bemühen Jeden User auszuzahlen. Dies kann enwenig dauern da ich es erstmal wieder verdienen muß.
Wer viel Spaß mit Speedklamm hatte, und was spenden möchte kann dies gerne tun.
mfg
Svenson(Admin)
Klamm ID: 248480
Keine gute Nachricht, gehe davon aus, das er wohl alle User auszahlen wird, sollte die Seite offline bleiben.
Gruß
Trooper1976