Was ist mit Moneypaid.de?

sprengi

ß-Schänder
ID: 184603
L
20 April 2006
714
112
Hi,

moneypaid.de ist z.z. offline. Dort steht "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz.". Hab ich vielleicht eine NL verpasst bzw. überlesen ?
Weiss einer was da los ist ?

gruss
sprengi

Hat Bannisdukatenportal.de nicht vor ein paar Tagen eine NL rausgeschickt
in der stand, dass irgendein Hoster ein paar Dienste ausgeknippst hat?
Ich hab die NL nicht vorliegen aber daran kann's liegen!

Also ich habe auch schon eine andere Liste gesehen, da war auch Ranger1.de drauf. Wenn ich mich recht erinnere ist das doch der selbe Betreiber und Ranger1.de ist auch nicht mehr erreichbar.

Hi postman !

Laut Denic sind die Betreiber von Ranger1.de und Moneypaid.de verschieden.
Ausserdem: Wenn Moneypaid.de einer der betroffenden Mailer der besagten Liste wäre dann würde die Seite gar nicht laden da diese Seiten komplett abgeschaltet sind.
Dem ist bei Moneypaid.de aber nicht so. Dort wird eine Seite geladen wo u.a. steht das dort einen neue Internetpräsenz entsteht.
der Grund muss also ein anderer sein. Aber trotzdem danke :)

gruss
sprengi

Versuch doch mal jetzt die Seite aufzurufen und du wirst feststellen das der Domainname zum Verkauf steht.:roll:

da hat aber jemand richtig aufgeräumt.. moneypaid weg, die andere Seite die man über denic erfährt, völlig unbearbeitet..
dazu noch über Google zu einem Ebayprofil gelangt, was nun auch nichtmehr existiert.. (kann auch noch nicht lange her sein -mitte Juni letzte erfolgreiche Auktion)
mächtig verdächtig und nicht weniger dreist :roll:

Habe Antwort von dem betreiber von Moneypaid.

Er meint das er Moneypaid nicht geschlossen hat sondern das seinem Hoster der Server gesperrt wurde.

Nun Frage ich mich aber : Warum verkauft er dann den Domainnamen??

Mein Geld soll ich aber erhalten, so wurde mir zugesagt.

monster schrieb:
Habe Antwort von dem betreiber von Moneypaid.

Er meint das er Moneypaid nicht geschlossen hat sondern das seinem Hoster der Server gesperrt wurde.

Nun Frage ich mich aber : Warum verkauft er dann den Domainnamen??

Mein Geld soll ich aber erhalten, so wurde mir zugesagt.

Hoster hat den Server gesperrt? Lustig. Ich dachte immer, die leben davon, Space zu vermieten.

Ich würde da mal ne Meldung an www.dsw-schutzverband.de schicken.

Bad_Boy schrieb:
Hoster hat den Server gesperrt? Lustig. Ich dachte immer, die leben davon, Space zu vermieten.

...

Das Rechenzentrum hat wohl dem Hoster den Server gesperrt, zumindest verstehe ich den Post von monster so.

Hm.. beide Seiten des Betreibers laufen laut denic über den gleichen Nameserver..
hab zwar keine Ahnung, ob das nun was zu sagen hat, aber wenn eine Seite erreichbar ist und eine nicht, halte ich die Aussage 'dem Hoster wurden die Server gesperrt' für ziemlich unglaubwürdig..

Verkauft der Hoster nun auch noch seine Domain? :roll:
Immerhin werden die Ausreden mal kreativer..

Muss nicht sowieso der KK-Antrag von dem Domaininhaber unterschrieben werden wenn eine Domain verkauft/umgeschrieben wird? Und wer ist der Domaininhaber? ... richtig :roll:

Da wo moneypaid.de gehostet war, dem haben die die Server gesperrt, so wurde es mir mitgeteilt. Das war ein Hoster dessen Name hier nicht erwähnt werden darf (zumindest im alten Forum war es so)

ich habe den dienst nicht geschlossen sondern wurde der domain bei xxxxxx gehostet und denen wurden die server gesperrt

ja es stimmt man muss einen KK-Antrag stellen bzw. unterschreiben das man mit dem Verkauf des Domainnamen einverstanden ist.

Hier geht es zu der Seite wo der Domainname zum Verkauf steht:

https://www.sedoparking.de/moneypaid.de/

habe soeben meine Auszahlung erhalten.:LOL:
Wer die neue mailadresse haben möchte , bitte eine PN an mich

Wie gesagt, eine Seite des Webbis geht, die andere angeblich nicht ;) wäre doch eine Leichtigkeit Moneypaid auf den Server umzulagern, der noch erreichbar ist (wenn das mal so stimmt)

Und warum verkauft jemand seine Domain, wenn nur der Hoster (angeblich) ausfällt? Na? mir fällt da kein logischer Grund ein.. Backup schnappen, woanders hosten und weiter gehts..
Domainverkauf deutet schlichtweg darauf hin, dass da jemand keine Lust mehr hat.
Was passiert, wenn hier nicht alle der Mitglieder mitlesen? kriegen nur die ihr Geld, die per Mail nachfragen? so geht es sicherlich nicht..

Wie locker das jedesmal hingenommen wird ist mir echt nichtmehr begreiflich

Das ganze stinkt gewaltig zum Himmel. Der soll bei den Hoster gewesen sein ? Und wer verkauft da die Domain ?
Für mich sieht das aus als wenn da einer gewaltig für die "Schwarzen Schafe" übt....

sprengi schrieb:
Das ganze stinkt gewaltig zum Himmel. Der soll bei den Hoster gewesen sein ? Und wer verkauft da die Domain ?
Für mich sieht das aus als wenn da einer gewaltig für die "Schwarzen Schafe" übt....

Schwarze Schafe wäre er eigentlich für mich schon eine Zeitlang gewesen, es ist ja auch ziemlich viel schief gelaufen.
Einmal war es die Umrechnung die nicht stimmte, da haben nur die Mitglieder eine Gutschrift bekommen die sich schriftlich bei Ihm gemeldet hatten.
Dann gab es keine Umrechnungsmail bzw. wurde nicht die erfolgte Umrechnung im Forum bekannt gegeben.
Anschliessend war auch das Forum nicht mehr zu erreichen.
Es wurde eine Werbeform angeboten die es aber nicht gab.
Das Geld dafür bzw. die Punkte wurden abgezogen aber die Werbung dafür gab es nicht auch wurden Mails nicht verschickt. Dieses geschah auch erst nach der 2. Mahnung.

Diese Zitat ist auch aus seiner Antwortmail.
ich bin bemüht die aktuelle Datenbank zu bekommen
Soviel zu Backup.

Ich werde mal meine Referals alle anschreiben das die sich bei dem melden und ihr Geld einfordern sollen.

Ich hab den Webbi gestern mal angeschrieben um mal zu erfaheren was mit Moneypaid.de ist war bzw. wird. Ausserdem habe ich ihn geschriben das ich mein restliches Guthaben asgezahlt haben wollte.
Die Antwort war nicht gerade toll. Er meinte das er versucht habe mit den Mailer umzuziehen und das hätte nicht geklappt. Daher brauchte er mich auch nicht auszahlen.
Mit anderen Worten: Moneypaid.de ist wohl Geschichte

Übrigens: Mein Geld habe ich dann schliesslich doch noch, nach einer weiteren Mail, bekommen.

Wie bitte :roll:

Weil er versucht umzuziehen und das nicht geklappt hat braucht er nicht auszahlen??

Wasn das für eine Auffassung?

Sollte wohl doch in schwarze Schafe dieser Thread, oder?