Was ist mit MoneyMaker los?

Avire

Well-known member
ID: 322467
L
2 August 2008
2.161
94
Was ist mit ihm los? Er schuldet mit noch 250 Mio!
Habe ich shcon mehrmals PN´s geschickt die er nicht beantwortet?
Emails auch!

Vlt. schuldet er anderen Leuten auch Lose :(

Falls wer was genaueres weiß bitte hier posten.

Er machte einen so zuverlässigen, seriösen Eindruck. Hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass er mit Schulden auf Tauchstation gehen würde.
Heute hab ich auch in einen anderen Thread geschrieben und ihn gebeten, mir meine Lose endlich zurückzuzahlen. Sein Postfach ist ja nunmal voll und seine Gläubiger/Anleger rufen nach ihm. Ich befürchte, dass er seine Schulden nicht zurückzahlen kann und dass dies der Grund für sein Verschwinden ist. Er hat ja auch schon einige Bewertungen diesbezüglich bekommen :(

Er war schon ne ganze Zeit nicht mehr on. Ich habe mal seinen Klamm Account gesperrt. Mal sehen ob er darauf reagiert. Würde ich mir jetzt aber spontan nicht viel Hoffnung machen.

Er hat ja auch eine Loseseite, für welche ich mal ein Design machte... damalig zahlte er sehr schnell und war ebenfalls immer sehr zuverlässig.

Grüße, Sunny

Auf seiner Seite losebank24.com und dann natürlich noch etliche Anteile! :roll:

Das ist natürlich ein ganz schön heftiger Schuldenberg! :|

Ich glaube der Großteil des Guthabens ist Admin Guthaben wenn ich mich da nicht irre aber ich verstehe es auch nicht ganz was bei Ihm los ist auch mit seiner Seite welche er recht schnell aufgegeben hat.

Hi - was wird denn mit den bei ihm gebuchten Hostingpaketen passieren ?
Werden die nach dem gebuchten Jahr dann automatisch ablaufen ?

Soweit ich noch weiß, hatte er dieses Jahr sein Abi gemacht.

Kann mir gut vorstellen, dass er nicht on kommen kann wegen vllt. Bund, Studium o.Ä.

So , der Server ist jetzt schon einen Tag offline, was kann man machen ?

Ich hoffe mal du hattest da nix wichtiges drauf, da es ja abzusehen war. Ansonsten kannst du höchstens versuchen den Hoster, wo er wohl einen Reselleraccount hat, anzuschreiben.

Ansonsten würde ich Moneymaker einfach mal versuchen einen Brief zu schicken oder dort anzurufen.

Domain4lose ist ja noch erreichbar, liegt aber wohl eh auf einem anderem Server bei einem anderen Hoster

Gerade konnte ich die Seite für Paar Sekunden besuchen, der hoster ist ja auch down, vielleicht ein Servercrash, wäre ja nicht das erste mal.

Hallo!

Tut mir leid, dass ihr alle so lange warten musstet.

Ich werde alle Angelegenheiten regeln.

Hatte leider die letzten Wochen (Monaten) einige Probleme und so gut wie keine Zeit.

Bitte per PN melden, Postfach wird gleich geleert.

Gruß
MoneyMaker