was ist mit losemafia los?

psykoman

NEW PSYKO
24 April 2007
7.900
100
hey leute wisst ihr was mit losemafia los ist weil immer wenn ich die seite eingebe und enter drücke kommt

Der Server "lose-mafia.de" an "Programmierer Basis" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung)

gebe meine daten ein aber es tut sich nichts!

ist das bei euch auch so?

oder was muss ich machen das ich mich einloggen kann!

oder hat die seite wieder einen fehler?

BITTE UM EURE HILFE

hey leute wisst ihr was mit losemafia los ist weil immer wenn ich die seite eingebe und enter drücke kommt

Der Server "lose-mafia.de" an "Programmierer Basis" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

BITTE UM EURE HILFE

Newsletter den der Webbie geschrieben hat:
An alle User guehnter30 ist jetzt gesperrt dieser User nutzte Tricks aus um an sehr viele Lose zu kommen
Sodas mein Kontostand komplett auf 0 gegangen ist. Er sackte fast bis zu 1mrd lose ein.
Somit das diese Seite pleite ist.
Was ich jetzt tun werde weiß ich nicht.
mfg Bluber
Viel Spaß wünscht ihnen ihr Lose-Mafia-Team

So wies aussieht hat der Webbie die Seite kurzerhand vom Server gepackt, ohne mal drüber nachzudenken..... und wieder mal zu Lasten der User

Es ist wohl nun langsam Zeit, daß sich Bluber als Betreiber dieser Seite mal zu Wort meldet.
An dieser Seite wird nichts mehr gemacht. Trotz mehrmaliger Hinweise bleibt der EF leer. Das bedeutet, daß er jegliche Auszahlung von Losen unterbindet. Rechtlich gesehen ist das Unterschlagung und eigentlich strafbar.
Bedauerlich ist, daß Klamm gegen solche Machenschaften nichts unternimmt. ich bin davon überzeugt, daß Bluber genügend Lose auf dem Klammkonto gelagert hat und somit die User auszahlen könnte.

MfG. opi1941

Wenn ich es richtig sehe wurde ja in weiser Voraussicht das Impressum heraus gelöscht. Ein Schelm, wer böses denkt :yawn:

Ich sage mal von meiner Seite aus: Wieder ein Satz mmit x: Gesamt: 363 Refs in der DL für nichts, weil es der Webbie nicht auf die Reihe bekommen hat.

Pleiteseite läßt grüßen

hallo mal wieder

kann nur sagen das sich auf der seite nichts mehr tut sind zwar 2 games drin aber ef immer leer!

finde es echt eine frechheit.......und auf komentare in der shoutbox auf der seite reagiert auch keiner!

mal schaun ob bluber stellung nimmt!:evil:

Es ist wohl nun langsam Zeit, daß sich Bluber als Betreiber dieser Seite mal zu Wort meldet.
An dieser Seite wird nichts mehr gemacht. Trotz mehrmaliger Hinweise bleibt der EF leer. Das bedeutet, daß er jegliche Auszahlung von Losen unterbindet. Rechtlich gesehen ist das Unterschlagung und eigentlich strafbar.
Bedauerlich ist, daß Klamm gegen solche Machenschaften nichts unternimmt. ich bin davon überzeugt, daß Bluber genügend Lose auf dem Klammkonto gelagert hat und somit die User auszahlen könnte.

MfG. opi1941
Inzwischen sind über 14 Tage vergangen und es hat sich nichts geändert. Der EF bleibt nach wie vor leer.
Solche Möchtegern-Webbis sollten von Klamm für immer gesperrt werden bevor möglicherweise noch mehr User betrogen werden.