Was ist mit lamanga-cocktailbar.de los?

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Weiß jemand wann es bei lamanga-cocktailbar.de wieder "weiter" geht, bzw. richtig los geht.

Auf der Seite tut sich ja mitterlweile seit einigen Wochen nichts mehr, und man kann sich ja auch nicht anmelden, etc... :(

Auf meine Mails an Admin hab ich keine Antwort bekommen :-?

Lieben Gruß und Danke im Voraus
Daniel

Huhu,
ich erhalte leider auch keine Antwort mehr (hatte ein paar Mal Kontakt zum Webbi). Sie war hier unter "MissMolly" im Forum registiert. Bei Klamm ist sie gesperrt (ID 145078).

Wäre wirklich sehr schade um den Anbieter.

Gruß, Zera

lamanga-cocktailbar.de keine Umrechnug

Bei lamanga-cocktailbar.de werden seit einiger Zeit nicht mehr die Punkte umgerechnet. Auf Email erhält man keine Antwort! Paidmails werden auch keine mehr versendet. Ist der Laden, nach den letzten großen Ausfall der auch nie vom Betreiber erklärt wurde, am Ende?:evil:

Ich befürchte da wird nichts mehr passieren.

Die Betreiberin wurde auf Klamm gesperrt und danach habe ich auch keine Antworten mehr auf Mails/Tickets bekommen (hatte vorher ein paar mal Kontakt um Verbesserungsvorschläge zu machen).

Echt eine Unverschämtheit sowas. Wenn man schon überfordert ist einen solchen Dienst zu betreiben, dann könnte man es die User wenigstens wissen lassen, und nicht einfach garnichts sagen.

Naja, absehbar war es ja irgendwie. Es gab nie richtige Sponsoren, die paar Mails die jemals verschickt wurden waren Eigenwerbung für Reflinks und eigene Projekte.

Fazit: Barkeeper, selbst wenn sie noch so leckere Cocktails machen, sind keine guten Pay4Webbis. (Achtung: Verallgemeinerung/Ironie) :mrgreen:

Gruß, Zera