Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
haben die ihren Hausschlüssel verloren,oder steht das Haus irgendwo in einer überflutenden Gegend...
Weiss jemand,was da los ist?Sind seit ein paar Tagen down![]()
Hm...ob die noch Zimmer frei haben,keine Ahnungtja, und ich konnte mir das Haus noch nicht einmal ansehen, habe nur Werbung gelesen. Wollten da vielleicht zu viele sich das ansehen und hat da der Vermieter nicht mehr mitgespielt?
Gut möglich,ich möchte auch noch nichts schlechtes sagen.Was mich aber manchmal stört,ist die Tatsache,das viele Paid4-webbies auch in Foren aktiv sind.Dort könnte man eventuell mal ne Info hinterlassen,wenn es z.B. keine Möglichkeit gibt,nen NL zu versenden.Hm, das war wohl auch so bestimmt nicht geplant.Vielleicht wieder mal einen Space für 99 Cent im Monat gemietet? Die mögen keine 10000 Untermieter.
![]()
So habe ich das nicht gesagt,ich persönlich war mit dem zufrieden,wie er mit meinen Anfragen umgegangen ist.Das war mein erster Eindruck.Auch der Umgang mit anderen Usern,wie man dort im Forum lesen konnte,war nicht gerade schlechtAber geil, das der Webbi wieder mal als absolut professionell dargestellt wurde. Ich dachte eigentlich, das erkennt man erst nach ~ 1 Jahr.
Gut möglich,ich möchte auch noch nichts schlechtes sagen.Was mich aber manchmal stört,ist die Tatsache,das viele Paid4-webbies auch in Foren aktiv sind.Dort könnte man eventuell mal ne Info hinterlassen,wenn es z.B. keine Möglichkeit gibt,nen NL zu versenden.
Tja kann sich hier wohl keiner vorstellen, daß es noch andere Foren gibt und nicht jeder Webbie ist verpflichtet bei KLAMM eine Nachricht zu hinterlassen. Vielleicht solltet Ihr ab und zu mal über den Tellerrand schauen
https://www.geldboom.de/board/thread.php?threadid=10368&hilight=&hilightuser=0&page=3
Kannst dich erinnern an Paid4Earn....Der hatte auch so ein Problem.Weiss nur nicht mehr obs bei Strato wahrHm,
da hat also angeblich der Mieter seine Miete nicht gezahlt und der Vermieter läßt keinen mehr rein? Aber der Mieter sagt, die Buchhaltung des Vermieters hätte das verbockt, weil er die Miete ja gezahlt hat.*Grübel* Na ja, bei Strato ist sicherlich vieles möglich, aber so ohne Mahnung den Space lahmlegen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
naja nach 3 Tagen offline gehen ist immer unfreiwillig, weil die haben sich schon enorme Arbeit gemacht, es sah sehr vielversprechend aus. Also einfach mal abwarten, aber natürlich ist jetzt ein bisschen zuviel Salz in der Suppe.
house-of-money.com ist jetzt wieder online
Ist wieder Online
Gruß
DTH
Ja, warst etwas schneller.hab ich doch geschrieben![]()
Ja, warst etwas schneller.
Habs wohl gerade geschrieben als du deins gepostet hast.
Tja kommt mal vor.