Was ist mit Geistmails los? * erledigt *

senator-b-24v

Ava Süchtig
abgemeldet
11 Dezember 2006
2.234
113
Hallo weiß zufällig einer was mit Geistmails los ist? Seit Heute Mittag komm ich da nur noch bedingt rein. Und wenn kann ich kaum Mails bestätigen weil es erst mal 10 Min. dauert bis die History aufgeht und dann nochmal 10 min bis die Mails geladen sind. Liegt das an mir oder haben andere auch das Problem? Wäre schön wenn sich mal jemand dazu äußert weil merkwürdig ist das alle anderen seiten bei mir funktionieren.

Mfg

Edit: Ok jetzt weiß ich es Geistmails hat Probleme. Nun sind sie im Wartungsmodus somit kann hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
nöö sena.. nicht zumachen lassen bitte 8O

änder den titel doch in inoffizielle seite blabla, sehe es erst grade jetzt das nen thread exitiert/e :-? . Sonst hätte ich hier was geschrieben oder eines meiner co-admins (habe mehere).

Naja das prob dieser tage hat sich erledigt, es lag an einer fremden site die aber mittels api/interface mit geistmails verbunden ist und einen DB-überlauf erzeugte. (sorry das ich nicht konkret sage wie was genau, fakt ist das hier was oberblöd gelaufen war was ich als coder unter einer warscheinlichkeit von 1 zu 1mio werte und nicht berücksichtige, murphy lässt grüßen:ugly: )

würde es einen inoffiziellen thread geben, würde ich diesen im adminbereich verlinken und den co-admins auch geben, den dann können wir zur not dort infos geben. einen offiziellen werde ich nicht machen, den dazu haben wir ja interne news oder newsletter. (wäre mir auch zu stressig nebenbei nen thread zu *verwalten*), ja neben geistmails andere seiten habe und nen funken reallife ;) .

mfg
Geistmails.de