was ist mit den grossen Loseseiten und ihre Anlagen los

Lose-Power.eu das wars...

Lose-Power.eu liegt nun auf Eis. Userguthaben und Anteile werden nach und nach ausgezahlt.

Ich möchte allen Usern für die schöne Zeit in der Klamm Lose Welt danken. Allerdings ist es derzeit nicht mehr möglich diese Seite weiter zu führen. Sämtliches Guthaben wird nach und nach ausgezahlt und die Daten danach gelöscht.

Aus der Klamm Welt werde ich mich danach komplett zurückziehen da derzeit es sich einfach nicht mehr rentiert durch Serverkosten e.t.c....

Mit freundlichen Grüßen

R. Olbrich
(Or-Media.de)

Sollte jemand die Seite übernehmen wollen kann er sich gerne bei mir melden.

Klamm Id: 130477 E-Mail: klammfactory(at)hotmail(dot)com

lol super wo ich gerade vor 3 Tagen 50 Mio lsoe draufzahlte um auf das neue zins system zu warten.

@Zordrak: hast meinen Beitrag 60 übersehen?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4778513&postcount=60 :mrgreen:

@Naruto: wie groß war denn Lose-power?

Groß hatte 15 Ref 1 hat sogar nach 1 woche jetzt mir 10mio lose eingebracht

Es gab anfangs 2% Tages Zins bei 200 banner klicken jetzt gab es zur zeit nru 00,01 %

Komich der Admin betreibt wie ich weiß 9 Seiten
aber nru diese Seite wird geschlossen weil keien Gled merh reihn kommt und keien zeit dafür da ist?

die andern seiten sidn sehr unbekannt si emüssten wenn geschlossen werden, was auch komich sit ich hab egemeerkt das viele
use rmehr al s50 mio lose af Lose-power.eu über wisen habe

weil es normal ein angebliches neues zins system geben sollte was der admin 1Tage vor herr verkündet hatte, plötzlich zahlen alle ein udn der admin schließt die seite kommt doch örgen wie möich vor

habe nix gesagt :ugly:

meine lose kammen gerade überwisen wieder :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde schon bedroht

Find ich ja jetzt voll lol :ugly:

Mehrer Emails im Postfach gewesen von Admins SeitenBetreiber gegen die ich schlechte werbung mache die mich abgezogen habe.

Dasich damti sofort aufhören soll
das sie sonst dafür sorgen nie mehr lose zu bekommen werber finde und
des wegen sogar vor gericht wenn nötich gehen :ugly:

Wenn wollen die drohen ;)

ich glaub mal das war gerade ein sehr großer fehler, der ihnen selber jetzt schaden machen wird.

PS.
von unserm Admin Actionmails.de kriegte ich auch schon heute ne mail

weil mehr als 20 User nicht mehr email bestätigen bi sich wieder entsperrt bin.^^

Entweder hören sie auf unsere User zu unaktivität zu treiben oder unsere Sponsoren warnen wegen angeblichem betrug von meiner Seits werden sie ihn ihrem leben nicht mehr froh.

Ihre Auszahlungs anträge werde ich natürlich nicht auszahlen, wiso sollte ich haben sie einen beweiß das sie user waren.

Zuletzt bearbeitet: