Ich wunder mich seit einiger Zeit,das die grossen Loseseiten ihre User teilweise richtig im Stich lassen.Da wurden vor einigen Monaten noch richtig gut Dividenden an die Anleger ausgezahlt und heute?Fast nix,viele Seitenbetreiber haben sich übernommen und versuchen zu retten,was zu retten ist.Da werden für Anteile keine direkte Rückkaufgarantien gegeben.Es wird teilweise nicht offengelegt,wieviel Anteile es gibt,gab und im Normalbetrieb geben sollte.Zudem muss man für seine Anlagen noch aktiv sein.
Hallo,ich hab dafür bezahlt und steh immer noch auf dem Standpunkt,nicht aktiv werden zu müssen dafür.Das is ja leider ne neue Variante,die an die Aktivität zu binden.
Dann schickt mal nen VW-Aktionär ans Band
Ich für meinen Teil werd mich bald von den meisten Seiten zurückziehen.Werd zwar in der Losewelt weiter aktiv sein,aber wohl nicht mehr in der Form wie derzeit.
Hallo,ich hab dafür bezahlt und steh immer noch auf dem Standpunkt,nicht aktiv werden zu müssen dafür.Das is ja leider ne neue Variante,die an die Aktivität zu binden.
Dann schickt mal nen VW-Aktionär ans Band

Ich für meinen Teil werd mich bald von den meisten Seiten zurückziehen.Werd zwar in der Losewelt weiter aktiv sein,aber wohl nicht mehr in der Form wie derzeit.