Was ist mit dem Hoster web4lose.de los?

bart27

Primeraland.de
ID: 14192
L
12 Mai 2006
250
7
Hallo,

kann mir einer genau sagen was wieder mit web4lose.de los ist.
Hat ja wieder Probleme mit der Datenbank.
Gibt es eine Emailadresse, um es zu melden?

MFG
bart27

Jop hat wie so oft z.Z. wohl DB-Probleme.. ins Admin-Interface kommt man auch nicht (fast immer Serverload zu hoch).. hab eben nochmal hingemailt (brauche meinen Benutzername, hab den vergessen).
Weil ich noch einer von denen vorm Serverumzug bin und drum hab ich nen komischen Benutzername (nich einfach die domain "delphiking" sondern noch was mit web50110 und so drin).

DelphiKing schrieb:
Jop hat wie so oft z.Z. wohl DB-Probleme.. ins Admin-Interface kommt man auch nicht (fast immer Serverload zu hoch).. hab eben nochmal hingemailt (brauche meinen Benutzername, hab den vergessen).
Weil ich noch einer von denen vorm Serverumzug bin und drum hab ich nen komischen Benutzername (nich einfach die domain "delphiking" sondern noch was mit web50110 und so drin).

Nagut bei mir ging es ab 24 Uhr wieder (zum Glück), bei Dir nicht?
Hoffe sowas passiert nicht mehr so schnell.

Mein Webspace wurde gesperrt. Warscheinlich weil Rechnungen nciht bezahlt wurden oder so, habe aber nie welche bekommen :ugly:
Aber egal, ich brauchte den Space eh nicht^^

flaschenkind schrieb:
Mein Webspace wurde gesperrt. Warscheinlich weil Rechnungen nciht bezahlt wurden oder so, habe aber nie welche bekommen :ugly:
Aber egal, ich brauchte den Space eh nicht^^

Habe bis jetzt auch noch keine rechnung bekommen deswegen habe ich es einfach so an die klammid überwiesen (steht in den FAQ)