Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lirana
Was soll da los sein ??
der aria51.de ist nach wie vor online...
Die threads vor dir auf die du gerade geantwortet hast sind ein Jahr alt, achte mal aufs Datum ...![]()
???
Ist doch wohl egal wie alt der Thread schon ist, wieso sollte ich einen neuen aufmachen wenn dieser noch besteht - wenn man nicht mehr antworten soll würde er doch gelöscht werden, wär mir auch neu.
Immerhin sieht man so, dass das Problem nicht zum ersten Mal besteht, ist ja auch ein nicht ganz uninteressanter Aspekt.
Ich habe wohl gesehen wie alt der Thread ist - ändert aber nichts daran, dass das Problem schon wieder besteht, und zwar seit vielen Wochen oder sogar Monaten - dachte ja erst der Mailer kommt wieder, aber so langsam glaub ich da nicht mehr dran.
@Onkelchen
Da hast du wohl eher nicht gründlich genug gelesen, es ging hier in diesem Thread erstmal primär um den MAILTAUSCHER Aria51-mt.de - bei dem zugehörigen bzw, ähnlichnamigem Paidmailer war ich gar nicht angemeldet.
Aber eben bei dem Mailtauscher sehr aktiv, und da ist es schon ärgerlich, wenn der einfach so verschwindet, darum fragte ich in diesem Thread mit dem Titel "was ist mit aria51-mt.de los?", ob jemand etwas weiß. Da ich bei der Suchfunktion diesen Thread gefunden habe, warum jedes Mal einen neuen aufmachen, wenn schon einer zu diesem Anbieter besteht, zu demselben Problem.
Punkte weg, Refs weg, wundert mich dass es nicht mehr Nachfragen dazu gibt.
Mich würde auch interessieren ob jemand weiß, ob es derselbe Webbi ist bei Aria51 dem Paidmailer und Aria51-mt dem Mailtauscher
edit (Nachtrag)
Der tech-c und zone-c (unter Domaininhaber) sind bei aria51.de auch aufschlussreich...
Zum Thema M.B. verweise ich mal auf den Link hier:Nun, was mit dem MT ist, was er da noch vor hat, weis ich auch nicht...
Da gibt es aber die fast unbekannte Möglichkeit Ihn mal zu fragen ....
@Arcamendon,
was ist daran "Aufschlussreich ??
Zone-C, Markus Betts, gibt es da was negatives ???
Warum Tech-C noch immer Frank Behringer gelistet ist, ist mir ein Rätsel. Der hat zwar damals die Domains konnektiert, aber nach den ganzen Problemen die dort waren mit dem Server und mit dem Script (Hajo war Co. und K.M hatte die Finger auch mal da drin) ist das Ganze über Markus Betts zu Ihm geholt worden und der Mailer selbst, nachdem er ein neues Skript bekommen hat, läuft seit dem Fehlerfrei auf meinem Server. Ausser dem Ausfall von 50% aller de Domains vor 6 Wochen für 4 Std. wegen einem Fehler bei der Denic gab es auch keine Ausfälle mehr.
Und wegen dem MT, wie gesagt, schreibt oder ruft ihn an (Andre), dann brauch man nicht zu spekulieren ...
Zum Thema M.B. verweise ich mal auf den Link hier:
https://paid4magazin.de/index.php/crody-de-adstraight-de-stehen-bei-ebay-zum-verkauf/
Mehr muss ich dazu nicht sagen, gehört sicherlich hier auch nicht in den Thread, wollte es halt nur kurz erwähnen, ebend weil er als zone-c bei dem aria51-mt eingetragen ist, wo FB als tech-c auch noch gelistet ist.
auch eine Anfrage per Mail brachte leider keine Antwort
schade eigentlich
Gruß
Michael
Man kann den/die Nachfolger/in dadurch einfach nicht vorweg bestimmen bzw. den Gewinner der Auktion im Nachhinein ablehnen. Was wäre wenn z.B. jemand bietet, der bereits abgelehnt wurde bevor die Einstellung bei Ebay erfolgte?Es ist sicherlich nicht verwerflich wenn man sich aus eventuell nachvollziehbaren Gründen von Projekten trennt, doch der Weg über eBay ist dabei sicherlich der Schlechteste, da so jeder X-Beliebige & unerfahrene dieses Projekt erwerben kann. Ohne Erfahrung ist solch ein Projekt allerdings nicht zu führen.
Hallo Onkelchen
ich denke, ich verstehe schon was Aca mit dem Link aussagen wollte und etwas unglücklich formuliert hatte in Punkto M.B.
Es dürfte nicht darum gehen wer welchen Dienst veräußert (allgemein gesehen), sonder dass es über Ebay geschiet. Der Verständnisshalber zitiere ich mal ein Absatz aus dem Magazin:
Man kann den/die Nachfolger/in dadurch einfach nicht vorweg bestimmen bzw. den Gewinner der Auktion im Nachhinein ablehnen. Was wäre wenn z.B. jemand bietet, der bereits abgelehnt wurde bevor die Einstellung bei Ebay erfolgte?
@ Herzbaum
.... ja neee, ist klar Micha....
Deine Anfrage war um 23:47 bei Andre im Postfach, und der hängt natürlich 24 Std. vor seinemem Postfach um sekundgenau zu reagieren.
Aber er hat Dir ja nun geantwortet, hst du nur "vergessen" dann auch hier zu posten ....
war vielleicht unklar geschrieben, das bezog sich auf eine frühere Anfrage per Mail
der Thread wurde von mir ja schon im letzten Jahr eröffnet und da hatte ich irgendwann auch mal per Mail angefragt
@all
und es geht hier eigentlich nur darum, wer was über aria51-mt.de weiß - keine Spekulationen ect. - und bitte beim Thema bleiben - danke
Gruß
Michael