was ist mit aria51-mt.de los?

Herzbaum

Well-known member
ID: 74706
L
4 Mai 2006
1.199
41
Hallo,

weiß jemand Infos was mit Aria51-mt.de los ist

glaube dem gleichen Betreiber gehört auch der Paidmailer Aria51.de

sind seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar

Newsletter gab es da keinen

danke
Gruß
Michael

Die letzte Info die ich von Aria51 erhalten habeist vom 04.06.09.
Was immer das auch bedeuten soll:

Hallo liebe User!!

Leider ist Euer Admin von einem bekannten wesen namens telecom entführt worden
sodass er zur zeit nicht on sein kann.

Alle versuche ohne Lösegeld aus der Sache rauszukommen sind gescheitert.

Sobald er sich allein aus dem Gefängniss befreien kann wird er wieder kontakt zu
Euch aufnehmen solange werde ich versuchen die Geschicke hier zu leiten.

Sobald ich alle Daten zu Verfügung habe werde ich mich dann auch soweit möglich
um Eure Auszahlungen kümmern.

Bitte habt etwas Geduld.

Bei dringenden Angelegenheiten kann man mich unter

[email protected] erreichen.

mfg frank

Admin vom dubai-palace

und wieder seit ner Weile offline - echt ärgerlich, vor allem wenn man einiges in Refwerbung inverstiert hat.
Den Paidmailer Aria51 gibt es aber anscheinend noch.
Weiß jemand was da los ist??

@lirana

Was soll da los sein ??
der aria51.de ist nach wie vor online...

Die threads vor dir auf die du gerade geantwortet hast sind ein Jahr alt, achte mal aufs Datum ... :LOL::yawn:

@lirana

Was soll da los sein ??
der aria51.de ist nach wie vor online...

Die threads vor dir auf die du gerade geantwortet hast sind ein Jahr alt, achte mal aufs Datum ... :LOL::yawn:

Hallo :)

jo die .de Domain ist erreichbar die mt aber nicht...

oh schon 1 Jahr alt?Vieleicht ist lirana in einer Zeitschleife gefangen? :)

edit: Im 2 Posting steht doch ein Name drunter... ist das FB?

???
Ist doch wohl egal wie alt der Thread schon ist, wieso sollte ich einen neuen aufmachen wenn dieser noch besteht - wenn man nicht mehr antworten soll würde er doch gelöscht werden, wär mir auch neu.
Immerhin sieht man so, dass das Problem nicht zum ersten Mal besteht, ist ja auch ein nicht ganz uninteressanter Aspekt.
Ich habe wohl gesehen wie alt der Thread ist - ändert aber nichts daran, dass das Problem schon wieder besteht, und zwar seit vielen Wochen oder sogar Monaten - dachte ja erst der Mailer kommt wieder, aber so langsam glaub ich da nicht mehr dran.

@Onkelchen
Da hast du wohl eher nicht gründlich genug gelesen, es ging hier in diesem Thread erstmal primär um den MAILTAUSCHER Aria51-mt.de - bei dem zugehörigen bzw, ähnlichnamigem Paidmailer war ich gar nicht angemeldet.
Aber eben bei dem Mailtauscher sehr aktiv, und da ist es schon ärgerlich, wenn der einfach so verschwindet, darum fragte ich in diesem Thread mit dem Titel "was ist mit aria51-mt.de los?", ob jemand etwas weiß. Da ich bei der Suchfunktion diesen Thread gefunden habe, warum jedes Mal einen neuen aufmachen, wenn schon einer zu diesem Anbieter besteht, zu demselben Problem.

Punkte weg, Refs weg, wundert mich dass es nicht mehr Nachfragen dazu gibt.
Mich würde auch interessieren ob jemand weiß, ob es derselbe Webbi ist bei Aria51 dem Paidmailer und Aria51-mt dem Mailtauscher

Jedoch ist wie schon gesagt wurde die .de Domain (wieder) erreichbar und unter neuer Führung laut Impressum, was mit dem MT ist, keine Ahnung, scheinbar waren dort nicht so viele User so stark betroffen, sonst wäre in der Tat der Aufschrei größer (gewesen).

edit (Nachtrag)

Der tech-c und zone-c (unter Domaininhaber) sind bei aria51.de auch aufschlussreich...

Zuletzt bearbeitet:
???
Ist doch wohl egal wie alt der Thread schon ist, wieso sollte ich einen neuen aufmachen wenn dieser noch besteht - wenn man nicht mehr antworten soll würde er doch gelöscht werden, wär mir auch neu.
Immerhin sieht man so, dass das Problem nicht zum ersten Mal besteht, ist ja auch ein nicht ganz uninteressanter Aspekt.
Ich habe wohl gesehen wie alt der Thread ist - ändert aber nichts daran, dass das Problem schon wieder besteht, und zwar seit vielen Wochen oder sogar Monaten - dachte ja erst der Mailer kommt wieder, aber so langsam glaub ich da nicht mehr dran.

@Onkelchen
Da hast du wohl eher nicht gründlich genug gelesen, es ging hier in diesem Thread erstmal primär um den MAILTAUSCHER Aria51-mt.de - bei dem zugehörigen bzw, ähnlichnamigem Paidmailer war ich gar nicht angemeldet.
Aber eben bei dem Mailtauscher sehr aktiv, und da ist es schon ärgerlich, wenn der einfach so verschwindet, darum fragte ich in diesem Thread mit dem Titel "was ist mit aria51-mt.de los?", ob jemand etwas weiß. Da ich bei der Suchfunktion diesen Thread gefunden habe, warum jedes Mal einen neuen aufmachen, wenn schon einer zu diesem Anbieter besteht, zu demselben Problem.

Punkte weg, Refs weg, wundert mich dass es nicht mehr Nachfragen dazu gibt.
Mich würde auch interessieren ob jemand weiß, ob es derselbe Webbi ist bei Aria51 dem Paidmailer und Aria51-mt dem Mailtauscher

Hallo lirana,

es ist schon der gleiche Webmaster, wie bei Aria51.de

früher gab es dort eine Chatbox, wo er auf meine Nachfrage nach dem Mailtauscher meinte, daß der auf jeden Fall wieder kommt - doch nichts geschah - ist aber schon eine Weile her

auch eine Anfrage per Mail brachte leider keine Antwort

schade eigentlich
Gruß
Michael

edit (Nachtrag)

Der tech-c und zone-c (unter Domaininhaber) sind bei aria51.de auch aufschlussreich...

Nun, was mit dem MT ist, was er da noch vor hat, weis ich auch nicht...
Da gibt es aber die fast unbekannte Möglichkeit Ihn mal zu fragen ....:roll:

@Arcamendon,
was ist daran "Aufschlussreich ??
Zone-C, Markus Betts, gibt es da was negatives ???
Warum Tech-C noch immer Frank Behringer gelistet ist, ist mir ein Rätsel. Der hat zwar damals die Domains konnektiert, aber nach den ganzen Problemen die dort waren mit dem Server und mit dem Script (Hajo war Co. und K.M hatte die Finger auch mal da drin) ist das Ganze über Markus Betts zu Ihm geholt worden und der Mailer selbst, nachdem er ein neues Skript bekommen hat, läuft seit dem Fehlerfrei auf meinem Server. Ausser dem Ausfall von 50% aller de Domains vor 6 Wochen für 4 Std. wegen einem Fehler bei der Denic gab es auch keine Ausfälle mehr.
Und wegen dem MT, wie gesagt, schreibt oder ruft ihn an (Andre), dann brauch man nicht zu spekulieren ...

Nun, was mit dem MT ist, was er da noch vor hat, weis ich auch nicht...
Da gibt es aber die fast unbekannte Möglichkeit Ihn mal zu fragen ....:roll:

@Arcamendon,
was ist daran "Aufschlussreich ??
Zone-C, Markus Betts, gibt es da was negatives ???
Warum Tech-C noch immer Frank Behringer gelistet ist, ist mir ein Rätsel. Der hat zwar damals die Domains konnektiert, aber nach den ganzen Problemen die dort waren mit dem Server und mit dem Script (Hajo war Co. und K.M hatte die Finger auch mal da drin) ist das Ganze über Markus Betts zu Ihm geholt worden und der Mailer selbst, nachdem er ein neues Skript bekommen hat, läuft seit dem Fehlerfrei auf meinem Server. Ausser dem Ausfall von 50% aller de Domains vor 6 Wochen für 4 Std. wegen einem Fehler bei der Denic gab es auch keine Ausfälle mehr.
Und wegen dem MT, wie gesagt, schreibt oder ruft ihn an (Andre), dann brauch man nicht zu spekulieren ...
Zum Thema M.B. verweise ich mal auf den Link hier:

https://paid4magazin.de/index.php/crody-de-adstraight-de-stehen-bei-ebay-zum-verkauf/

Mehr muss ich dazu nicht sagen, gehört sicherlich hier auch nicht in den Thread, wollte es halt nur kurz erwähnen, ebend weil er als zone-c bei dem aria51-mt eingetragen ist, wo FB als tech-c auch noch gelistet ist.

Zum Thema M.B. verweise ich mal auf den Link hier:

https://paid4magazin.de/index.php/crody-de-adstraight-de-stehen-bei-ebay-zum-verkauf/

Mehr muss ich dazu nicht sagen, gehört sicherlich hier auch nicht in den Thread, wollte es halt nur kurz erwähnen, ebend weil er als zone-c bei dem aria51-mt eingetragen ist, wo FB als tech-c auch noch gelistet ist.

@Arcamendon

Der Beitrag im Paid4Magazin ist doch wohl daneben. (so wie er geschrieben ist entsteht ein falscher Eindruck, den du übernommen hast)
Die beiden Netzwerke stehen zum Verkauf, die können nicht ersteigert werden.
Somit ist auch ausgeschlossen das, wie das Magazin schreibt, "jeder X-Beliebige" sich eines der beiden zulegt ... (da fehlt das Geld)
F.B. wollte und wurde z.B abgelehnt....
Und an dem Verkauf an sich ist doch nichts verwerfliches ? Was stört dich daran ?
Wenn du dich mal mit der Person Markus Betts beschäftigen würdest, kämest du kaum auf den Gedanken das da was nicht in Ordnung sein soll...
Er handelt gewerblich, ist doch in Ordnung, ... und wie auch das Magazin schreibt, hat er die mit offenen AZ übernommen. Sind da noch überfällige Aussenstände das jemand seinem Geld hinterher läuft ?? Nein !!
Also was bitte stört Dich daran ???
So erweckt dein Posting den Eindruck von Unseriosität in Bezug auf Markus Betts. Markus hat, ich weiß nicht wieviele, Projekte ins Netz gestellt, übernommen, aufgebaut, weiter veräussert, wenn was unsauber geführt wurde zurückgenommen und neu bereinigt (Piratenmailer z.B.) und wieder neu verkauft ... etc., bis es eben "rund läuft".

Aber du hast recht mit deinem Post " Mehr muss ich dazu nicht sagen...",
... solltest du auch nicht, so lange wie du dich nicht mit den Einzelheiten auseinander gesetzt hast....
Posten nur weil man Langeweile und nichts Sinnvolles zu tun hat (um die Anzahl der Postings zu erhöhen und "Popel" zu bekommen) kommt ohne sich mit dem Thema richtig zu beschäftigen, auseinander zu setzen und sich Hintergrundwissen zu zulegen, nicht so gut ....

auch eine Anfrage per Mail brachte leider keine Antwort

schade eigentlich
Gruß
Michael

@ Herzbaum

.... ja neee, ist klar Micha....

Deine Anfrage war um 23:47 bei Andre im Postfach, und der hängt natürlich 24 Std. vor seinemem Postfach um sekundgenau zu reagieren.
Aber er hat Dir ja nun geantwortet, hst du nur "vergessen" dann auch hier zu posten ....

Hallo Onkelchen :)

ich denke, ich verstehe schon was Aca mit dem Link aussagen wollte und etwas unglücklich formuliert hatte in Punkto M.B.

Es dürfte nicht darum gehen wer welchen Dienst veräußert (allgemein gesehen), sonder dass es über Ebay geschiet. Der Verständnisshalber zitiere ich mal ein Absatz aus dem Magazin:

Es ist sicherlich nicht verwerflich wenn man sich aus eventuell nachvollziehbaren Gründen von Projekten trennt, doch der Weg über eBay ist dabei sicherlich der Schlechteste, da so jeder X-Beliebige & unerfahrene dieses Projekt erwerben kann. Ohne Erfahrung ist solch ein Projekt allerdings nicht zu führen.
Man kann den/die Nachfolger/in dadurch einfach nicht vorweg bestimmen bzw. den Gewinner der Auktion im Nachhinein ablehnen. Was wäre wenn z.B. jemand bietet, der bereits abgelehnt wurde bevor die Einstellung bei Ebay erfolgte?

Hallo Onkelchen :)

ich denke, ich verstehe schon was Aca mit dem Link aussagen wollte und etwas unglücklich formuliert hatte in Punkto M.B.

Es dürfte nicht darum gehen wer welchen Dienst veräußert (allgemein gesehen), sonder dass es über Ebay geschiet. Der Verständnisshalber zitiere ich mal ein Absatz aus dem Magazin:

Man kann den/die Nachfolger/in dadurch einfach nicht vorweg bestimmen bzw. den Gewinner der Auktion im Nachhinein ablehnen. Was wäre wenn z.B. jemand bietet, der bereits abgelehnt wurde bevor die Einstellung bei Ebay erfolgte?

@Katrawi

Hoppla ... :)
genau das ist ja der Punkt den ich kritisiere;
Die beiden Netzwerke stehen nicht zum ersteigern sondern zum Verkauf. Achte mal bitte darauf, es ist eine Verkaufsanzeige.
Ob diese bei Ebay oder in einer Zeitung steht, ist doch egal.
Wäre es eine Versteigerung würde ich jeder Kritik daran absolut Recht geben und mich anschließen.

Ok, kleiner Formfehler meinerseits wegen "Auktion", ist Macht der Gewohnheit wenn es über Ebay geht.

Dennoch kannst du es nicht vergleichen mit Zeitungsanzeige, wo Interessenten ablehnt werden können. Bei einem Klick auf den "Sofort-Kauf"-Button ist die Transaktion für beide Seiten bindent, heißt also Käufer kannn nicht abgelehnt werden

Wenn es so wäre wie du meinst, dann hätten die Angebote als Inserat eingestellt werden müssen. Diese Möglichkeit gibt es nämlich auch bei Ebay, nennt sich dann aber Inseratformat und nebem den Preis steht dann "Preis für das Inserat" ;)

edit

Klärung mit Onkelchen via PN, sind ja nicht im Kindergarten hier.

Zuletzt bearbeitet:
@ Herzbaum

.... ja neee, ist klar Micha....

Deine Anfrage war um 23:47 bei Andre im Postfach, und der hängt natürlich 24 Std. vor seinemem Postfach um sekundgenau zu reagieren.
Aber er hat Dir ja nun geantwortet, hst du nur "vergessen" dann auch hier zu posten ....

war vielleicht unklar geschrieben, das bezog sich auf eine frühere Anfrage per Mail

der Thread wurde von mir ja schon im letzten Jahr eröffnet und da hatte ich irgendwann auch mal per Mail angefragt

@all

und es geht hier eigentlich nur darum, wer was über aria51-mt.de weiß - keine Spekulationen ect. - und bitte beim Thema bleiben - danke

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wäre das mit der Mail ja geklärt....

Hattest du Andre nicht darauf angesprochen was mit dem MT passiert ist?

Dann mal kurz von mir ein Statement:

Die Domain´s waren für Andy von Frank Behringer angemeldet worden. Beide Dienste, Aria51 und Aria51-MT konnektierung und Hosting liefen über FB.
Dann lamen die "Probleme" mit dem Server von FB.
Daten vom MT waren verschwunden und etc. Auch der Aria51 musste komplett neu gestartet werden. Nachdem ich ihn auf meinem Server aus auffindbaren Daten und auf neuem Skript "zusammengebaut" hatte und der wieder rund lief, sollte das gleiche mit dem MT passieren.
Dazu kam es aber nicht weil die Domain verkauft worden war. Nicht von Andre, sondern von FB auf Grund einer mündlichen Äusserung die wohl mal von Andre gemacht worden sein soll wie alles schief lief, so nach dem Motto: "Ich hab die Schnau.. voll, mach mit dem Schei... was du willst".
Und Schwupp wurde Aria51-MT.de verschachert.

Also, da ist nix mehr zu machen.

war vielleicht unklar geschrieben, das bezog sich auf eine frühere Anfrage per Mail

der Thread wurde von mir ja schon im letzten Jahr eröffnet und da hatte ich irgendwann auch mal per Mail angefragt

@all

und es geht hier eigentlich nur darum, wer was über aria51-mt.de weiß - keine Spekulationen ect. - und bitte beim Thema bleiben - danke

Gruß
Michael