Was ist los mit Top4Mail?

F

freeclimber

Hallo,
hoffe ich bin hir richtig.
Weis einer was los ist mit Top4Mail?
Seit der Übernahme gehts da ja nur drunter und drüber.
Die Seite ist oft nicht zu ereichen, jetzt schon einige Tage nicht, Auszalung ist nicht möglich usw.
Suport kann mann auch nicht ereichen

Ja, die bekommen einen neuen Server. Die haben nach der Übergabe arge Probleme mit dem Webhoster. Ein neuer Server ist schon beantragt.
Aber die Webbis arbeiten fleißig dran. Also geht es bald weiter. :)

*edit* Da kam heute ein NL der die User informiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die bekommen einen neuen Server. Die haben nach der Übergabe arge Probleme mit dem Webhoster. Ein neuer Server ist schon beantragt.
Aber die Webbis arbeiten fleißig dran. Also geht es bald weiter. :)

*edit* Da kam heute ein NL der die User informiert hat.

Naja, ganz verstehen kann ich das nicht, unter dem alten Webbi gab es solche Vorfälle nicht, Anfragen wurden beantwortet usw.
Die Seite war ja immer mal wieder kurz da, aber warum fehlen zb die Tresorpunkte und warum geht die Auszalung nicht?
Warum bekommt man keine ANtwort vom Suport?
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Server zutun.

Naja, ganz verstehen kann ich das nicht, unter dem alten Webbi gab es solche Vorfälle nicht, Anfragen wurden beantwortet usw.
Die Seite war ja immer mal wieder kurz da, aber warum fehlen zb die Tresorpunkte und warum geht die Auszalung nicht?
Warum bekommt man keine ANtwort vom Suport?
Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Server zutun.

Gut, das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe auch nur das wiedergegeben was im Newsletter von heute stand...

Klar, danke dafür :D

Aber villeicht äußert sich der Webbi ja mal dazu?!

Oder weiß jemand was?

kam doch heute ein Newsletter - lies ganz einfach den durch

ja wie gesagt ich finde diesen Nl nicht sonderlich aussagekräftig, Serverprobleme, naja, warum geht nicht früher mal ein nl raus?
Jetzt gings doch auch.
Warum kann man seit Wochen keine AUszalung beantragen?
Wo sind die Tresorpunkte?
Warum bekommt man keine Antwort?

versuchs doch mal im Forum von PMD, gehört ja zum selben Webbi . Aber ob da eine Antwort kommt...

Ich habe den Webbi schon angeschrieben per Pn, sowie die Teammember, aber keine Antwort erhalten, schwache Leistung :yawn:

Die halten die User seit Wochen hin. Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Der Mailer wurde umgebaut und seitdem funktioniert nichts mehr.
Alles ist in Schwebe und keiner weiß, was eigentlich los ist.
Ich finde das Verhalten der Webbis den Usern gegenüber unmöglich.

Ich sehe das genauso.
Auch über Kontakt von ************ bekommt man keine Antwort.
Auch bei ************ gibt es ja seit Monaten Versprechungen und nichts passiert.
Für mich sieht es fast so aus, als würde sich Top4Mail einfach ganz langsam, mitsamt Guthaben und Tresorpunkten vom Markt verabschiden.
Auch meldet sich keiner der 3 Top4Mail verantwortlichen mal hier im Thread obwohl ja ein Supportmitglid hier sehr aktiv ist wie ich festgestellt habe.
Was soll man darüber denken?