Was ist los mit bonus-emails.de

ManuelK1986

Well-known member
ID: 369715
L
13 Oktober 2009
290
10
Hallo,

kann mir jemand sagen was mit Bonus-emails.de los ist ?

Ich versuche seit über 2 Wochen einen Admin zu erreichen..
Hab unzählige Emails geschrieben aber nicht eine Antwort...

Hat vlt jemand von euch Kontakt zum Admin und kann mir seine ICQ Nummer geben ? Oder weiss jmd was da los ist ??

Viele Grüße

Manuel

Mach doch einfach mal ne Meldung bei der Wettbewerbszentrale mit dem Hinweis,dass der Webby dort auf Supportanfragen nicht reagiert.

Denke sobald er die Abmahnung seitens der WBZ bekommt wird er in Zukunft auf Mails reagieren.

Der Support bei dem Anbieter lässt stark zu wünschen übrig ..

Versprochene Sachen werden auch nicht eingehalten ..

Echt eine herbe Enttäuschung.

Mach doch einfach mal ne Meldung bei der Wettbewerbszentrale mit dem Hinweis,dass der Webby dort auf Supportanfragen nicht reagiert.

Denke sobald er die Abmahnung seitens der WBZ bekommt wird er in Zukunft auf Mails reagieren.

Ich denke der würde genauso darauf reagieren, wie Du, wennn man dich wegen des fehlenden Impressums auf deiner Seite abmahnen lassen würde. ;-)

Ich habe das Impressum jedenfalls gefunden! Und damit lonestar nicht suchen braucht: Man kann es rechts oben anklicken!

MfG Jochen

Und schon sehe ich wieder rote Punkte, oder?

Im nachhinein geändert... clever.

Gut so :)

*lach*

Nun gehts ja ab.
Also solche User hab ich ja gerne.

Ruf mal bei der Wettbewerbszentrale in Berlin an, gebe denen mal das Aktenzeichen B1 0134/09 br durch und frage nach einer Rechtsanwältin Jennifer Beal .

Die wird dir schon genauestens sagen können, dass mein Impressum schon die ganze Zeit vorhanden war.

Magst die Telefonnummer auch noch haben ?

Oh man, nee ey, wenn man keine Ahnung hat,sollte man ruhig sein.