Was ist los mit Babylose?

Wumm33

Well-known member
ID: 76550
L
27 April 2006
193
45
seite ist seid ewigkeiten im wartungsmodus und nun ganz weg. was ist mit meinen losen dort??????????

Die Frage wiederholt sich jetzt wieder! Erst kam am WE mehrmals "Error - ISP Kundensoftware" und seit gestern Abend ist Babylose.de komplett weg bzw. Confixx :-?

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web684 auf server18.ahloa.de

hmm, wollte heute wieder drauf, ist aber eben down!

vielleicht zieht die seite ja auf einen andernen server oder hoster um?

lg justus

vielleicht zieht die seite ja auf einen andernen server oder hoster um?

Das wurde ja bereits bereits gestern oder vorgestern vom Webbie in Erwägung gezogen. Allerdings sollte man dann doch vorher mit einen kurzen NL die User darüber informieren. Wäre allemal besser als alle in Uwissendheit stehen zu lassen.

Da er seinen Klamm-Acc. nicht mit dem Foren verknüpft hat, hab ich eine Klamm-Messi geschickt. Schaun wir mal ob er sich dazu äußert ;)

seite ist seid ewigkeiten im wartungsmodus und nun ganz weg. was ist mit meinen losen dort??????????

Ich muß nun mal aufklären.....dieser beitrag ist von 2006!!!
es sind 2 völlig unterschiedliche seiten.
der jetzige betreiber schrieb mir aber eben das es sich nur um einen umzug handelt. seite bekommt nun einen eigenen server.
wumm33

Ich muß nun mal aufklären.....dieser beitrag ist von 2006!!!
es sind 2 völlig unterschiedliche seiten.
Oh schitt, hatte die SuFu benutzt, Datum zwar gesehen, aber nicht aufs Jahr geachtet *schäm* :LOL:
der jetzige betreiber schrieb mir aber eben das es sich nur um einen umzug handelt. seite bekommt nun einen eigenen server.
wumm33
Jo, Paili hat mir auch schon geantwortet und dass ein NL deswegen verschickt wurde, nur leider hatte ich diesen nicht bekommen.

Nuja, die Sache hat sich ja nun aufgeklärt :) War halt verwundert, weil am WE mehrmals Störungen waren ;)