Was ist los mit atlasmail

petra2a

Well-known member
ID: 74783
L
28 April 2006
274
7
ich habe am 17.1.07 dem webmaster von atlasmail geschrieben,das meine dl durcheinander geraten ist,weil user mehrfach in meiner dl drin sind,und ich mich nicht an den refpunkten bereichern möchte.

heute den 20.1.07 erhielt ich folgende email:

Hallo,

sorry, aber dieser mailer gehört uns nicht.

Mit freundlichem Gruß

Bernhard Stuhler
admin

wenn man aber mal im impressum schaut steht da als betreiber der genannte name,und bei der denic ist dieser name als seitenbetreiber eingetragen.

was soll man nun von einem solchen dienst halten.

gruss petra

Na,- da bin ich mal gespannt, wer für evtl. Auszahlungen zuständig sein wird.. :ugly:

[Achtung Mutmaßung]
Meiner Meinung nach gehört auch dieser Webbi zur "Matrix".
Viele User mit völlig unrealistischen Vergütungen locken, viele Refs bei Ebay verkaufen und irgendwann auch den Dienst verkaufen oder....

Ein Beleg für den Refverkauf: https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=best1955

Wie kommt es denn normalerweise, wenn User mehrfach in einer DL vorhanden sind? :think: Richtig, nicht aufgepasst beim Refverkauf ;) und eine "Schleife" erzeugt. Kann passieren.

Warum ein Webbi antwortet, ihm bzw. uns (Matrix) gehört nicht der Dienst, wenn man ihn unter der im Impressum vorhanden Adresse anschreibt? Tja, bei so vielen Diensten kann man schon einmal die Übersicht verlieren.[Mutmaßung aus]

Ach, der erste Dienst wurde schon verkauft: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...MESE:IT&viewitem=&item=230070442350&rd=1&rd=1

ihr werdet es nicht glauben,ich habe gerade eine mail bekommen vom webbi von atlasmail.

Hallo,

ja, atlasmail.de ist mein mailer

Mit freundlichem Gruß

Bernhard Stuhler
admin

ob er wohl hier das alles gelesen hat,jetzt fragt sich nur ob er den account wieder richtig hinbekommt.

merkwürdig ist nur ,erst ist er nicht der webbi und nun gibt er es zu, es doch zu sein schon sehr komisch das ganze

Sag ich doch,

bei so vielen mailern kann man sich schon mal vertun, es soll auch Männer geben, die gar nicht wissen, wie viele Kinder sie haben.

Das mit dem Account würde ich mich auch interessieren. Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, wenn er die Schleife gefunden hat, wird einer einen Ref weniger haben. :roll:

Edit:
bei www.mountainmail.de ist übrigens noch der Herr S. aus Berlin bei der denic als Inhaber registriert. Bei www.mailstar24.de das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet: