Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis jemand ob in der Daddelhalle noch ausgezahlt wird
Habe leider nicht so viel Gutes gelesen
Ich wollte mich dort eigentlich anmelden.
Wenn mir jemand das sagen kann werde ich auch gern sein Ref
Also, die Auszahlung war nicht so das Problem sondern eher die Tatsache, dass man mal gut und gerne ne Woche auf die Freischaltung warten darf.
Und Zinsen hatte ich natürlich auch keine bekommen
Danke euch für eure Meinung
Oh ha, das hört sich aber alles nicht so gut an
Dann werde ich wohl erstmal die Finger von der Daddelhalle lassen, gibt ja auch noch andere Banken
Bin aber weiterhin für jede Meinung zur Daddelhalle dankbar, vielleicht gibt es ja doch noch jemanden mit einer positiven Meinung und Erfahrung
Hallöchen,
ich bin schon ne Weile bei Daddelhalle und kann mich nicht beklagen.
Die Seite ist schon seit Jahren zuverlässig!
Da der Admin arbeitet und auch ein Privatleben hatt,was einige immer wieder vergessen,ist er nur Montags da.
Er schaltet also jeden Montag die neuen für AZ frei,bearbeitet den Support usw.
Auch sonst funktioniert alles tadellos auf der Seite.
Wenn man mal in die SB gucken würde wüsste man das der Admin immer Montags da ist
Das steht da immer wieder drin.
Wenn man Fragen hatt kann man die auch in der SB stellen die andern User helfen gern.
Natürlich fände ich es auch besser wenn er das irgendwo hinschreiben würde das er nur 1mal/Woche da ist aber wo gibts schon 10% Zinsen für 0 Ap und das seit Jahren?
Man kann nicht den Euro und das Brötchen haben
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und deine Zweifel besänftigen.
Wenn du also noch n Werber brauchst stelle ich mich gerne zur verfügung.
Das hört sich natürlich schon besser an
Sollte ich mich doch für die Daddelhalle entscheiden kommst du in die engere Auswahl meiner Werber Ich melde mich dann per PN
Danke für eure Meinungen