Was ist bei sunrise-mail los?

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
:evil: Der Paidmailer hat zwar vorgewarnt,das er wegen eines Serverwechsel ein paar Tage offline ist aber aus den Tagen sind schon Wochen geworden!
Habe mir dort einige Ref's angesammelt und auch das Guthaben war schon verdammt hoch.
Ich hoffe das er bald wieder online ist und auch die ganzen Daten wie Ref's und Guthaben dann noch stimmen.

sunrise-mail

Hoffe auch das die bald wieder on sind obwohl ich sunrise eigentlich schon abgeschrieben habe.Hatte gehofft hier im Forum eine Antwort zu finden,aber
das war wohl nichts:-?. Na dann abwarten und Tee trinken.

Gruss

Beate

hey ihr. weis nicht ob ihr den newsletter gelesen habt oder überhaupt bekommen. sunrise-mail.de ist jetzt unter sunrisemail.de erreichbar, da es probleme mit der domain weitergabe gegeben hat.

Refs kann ich leider nicht sagen ob die noch vorhanden sind, ich weis nur so viel dass das Guthaben gezehntelt wurde.

edit: mails sind schon lange keine mehr angekommen

Danke für den Tip,
Newsletter habe ich keinen bekommen,bin mal gespannt wie es dort weiter geht

Viele Grüsse
Beate

bin da zwar nichr angemeldet aber frage mich warum man bei einem domain/ namenwechsel das guthaben "zehnteln" muss:(

das problem ist nur was man darf und was gemacht wird sind 2 paar schuhe. ist schon richtig eigentlich dürfen die es nicht.