Was ist bei co2mails.de los ?

carnok

Well-known member
ID: 2202
L
10 Juli 2006
290
21
Servus !

Weiß zufällig jemand was bei co2mails los ist ?. Hab ne AZ seit 01.09.2008 offen und somit wird gegen die AGB 8.2 "Auszahlung innerhalb 21 Tagen" verstoßen. Auch eine Anfrage an den Support erbrachte keine Antwort. Zahlen die überhaupt noch aus oder kann ich das Guthaben vergessen ?

Grüße

carnok :yawn:

Also ich hatte heute einen Newsletter, dass alle Auszahlungen bis spätestens heute (Samstag, 4.10.) bearbeitet werden.

Ich habe auch dort heute meine AZ beantragt und es kam promppt eine mail, dass die AZ vorgemerkt ist....

Mal abwarten;)

Hallo zusammen,

alle offennen Auszahlungen wurden ausgeführt. Sollten trotz allem noch Unklarheiten bestehen oder Geld ist nicht angekommen bitte ich um kurze Rückmeldung.

Ich war in letzter Zeit beruflich recht eingespannt so das meine Projekte um einiges zu kurz gekommen sind. Mittlerweile hat sich das alles eingependelt und ich habe wieder Zeit um mich um meine Projekte, so wie es nötig ist, zu kümmern.

Der Mailversand startet am Freitag den 09.01.2009 wieder. Außerdem folgen im Januar noch eine Forcedrally und eine Mailrally.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

MFG

Oliver

Zur Info an alle,

meine AZ ist zuverlässig angekommen!

Ich hoffe, es gibt in Zukunft ein paar mehr mails von Co2...;)