Was is bei Saphir-Mailer.de los?

Top-Mailer.de

abgemeldet
17 April 2007
889
37
Hallo,

ich glaub ich spinne wo ich heute meine E-Mails abfragte...

1NL heute:

Saphir-Mailer.de schrieb:
hallo ich bin euer neuer admin, michael.

es gibt eiinige änderungen. es gibt ab sofort kein forum und keine shutbox mehr,denn das führt nur zu problemen, meine ich.des weiteren war mein vorgänger herr schneider zu lasch, denn die bestätigungsrate läßt zu wünschen übrig. ab sofort muß die b-rate mindestens 98% betragen, ansonsten versende ich keine mails. und user mit einer b-rate von unter 90% werden ab sofort gelöscht, wird auch noch in den agb berichtigt. des weiteren bin ich zur zeit nicht erreichbar, weil ich umziehen tue und dies nimmt noch zeit in anspruch.

wer mit diesen bedingungen nicht einverstanden ist, kann seinen account löschen (kündigen).

euer neuer admin michael

Das ist ja schonmal der Hammer... Oder?

2. NL Heute:
die auszahlungsgrenze wurde auf 15,00 euro angehoben.

admin michael

Verdammt gute Info...

3. NL Heut:
ich ziehe mit saphir-mailer auf einen anderen server um. daher wird die seite ab heute nachmittag für ein paar tage nicht erreichbar sein, weil ich auch noch einige änderungen vornehme.

admin michael

Ja, sobald Spahir-Mailer wieder da ist verschenke oder lösche ich meinen Account... (Wer Interesse kann sich gern melden sind auch einige Refs in dem Account mit Refjägern genaues kann ich gerade nicht sagen) :evil:

Das wars dann wohl mal wieder...

Gruß Steffi

Bestätigungsrate muss 98% betragen für Mailversand? Unter 90% BR wird der Acc. gelöscht? Das ist schon mehr als frech. Ich schlage vor, 100% der User widersprechen den neuen AGB und lassen sich auszahlen. So eine Unverfrorenheit seitens des Betreibers ist eine absolute Zumutung. Wenn der umzieht, braucht er sich ja nur von Baum zu Baum zu schwingen. Dazu fällt mir echt nichts weiter ein...

mfg
ID143303

weiß schon,warum ich mich vor kurzem abgemeldet habe.kam ja da eh auf keinen grünen zweig was das guthaben betraf.

Kann man mal wieder sehen, wie dreist einige Webbies sind. Es bleibt für die User nur zu hoffen, daß der Webbie im Hinblick auf Auszahlungen und Support genau die Zuverlässigkeit an den Tag legt, die er von seinen Usern erwartet.

Ich persönlich gehe aber davon aus, daß wir in naher Zukunft diesen Mailer in den schwarzen Schafen stehen haben.

98% Bestätigungsrate? unter 90% wird man gelöscht? Der Webbi scheint ja ein ganz Lustiger zu sein.

Inzwischen ist der Mailer wohl sogar off. Mich würde mal der volle Namen von den Webbi interessieren, da ich auch so ein paar Michaels kenne die in die Schwarze Schafe Liga gehören. Ob das wohl einer davon ist? ;)

Könnte mir den Namen Bitte mal einer per PN posten?

Könnte mir den Namen Bitte mal einer per PN posten?

Dürfte schwierig werden, da nach der Übernahme nur der Anfagsbuchstabe vom Nachnamen angegeben war und der fing soweit ich es in Erinnerung habe mit K. an.

Anschrift war keine vorhanden, Begründung dafür war "wegen Umzug".

Gruß postman

@sprengi schreibt doch mal den EX-Webbie (Sven ist doch auch bei euch im Paid4Siegel vertreten) an (benjo ID75030) der müßte ja wissen an wen er verkauft hat..

mir hat er am 15.1. noch die Erlaubnis erteilt, daß ich meinen Account verkaufen darf - hat allerdings nicht erwähnt das der Saphir-Mailer verkauft hat.

mir hat er am 15.1. noch die Erlaubnis erteilt, daß ich meinen Account verkaufen darf - hat allerdings nicht erwähnt das der Saphir-Mailer verkauft hat.
Wie? Er Hat dir die Erlaubnis gegeben als der Mailer nicht mehr in sein Besitz war? Gab es überhaupt eine Newsletter mit der Ankündigung, das der Mailer verkauft wird, bzw. nach dessen Verkauf vom alten Webbi?

Ich schlage vor, 100% der User widersprechen den neuen AGB und lassen sich auszahlen. So eine Unverfrorenheit seitens des Betreibers ist eine absolute Zumutung.
mfg
ID143303

Guter Vorschlag, nur wird es wahrscheinlich nicht dazu kommen. Erfahrungsgemäß geben Paid4User solchen "Webbies" immer mal wieder eine neue Chanche ;)

gibts irgend was neues ? Die Domain ist ja mittlerweile bei sedo geparkt..

Ich habe langsam das Gefühl das der NL vom "neuen" Webbie nur ein Fake war, damit das Guthaben nicht ausgezahlt werden muss...

Der wird den Mailer ohne userguthaben gekauft haben und danach hat er gemerkt, daß zu viele Auszahlungen anstehen und er das nicht stemmen kann...