Top-Mailer.de
abgemeldet
- 17 April 2007
- 889
- 37
Hallo,
ich glaub ich spinne wo ich heute meine E-Mails abfragte...
1NL heute:
Das ist ja schonmal der Hammer... Oder?
2. NL Heute:
Verdammt gute Info...
3. NL Heut:
Ja, sobald Spahir-Mailer wieder da ist verschenke oder lösche ich meinen Account... (Wer Interesse kann sich gern melden sind auch einige Refs in dem Account mit Refjägern genaues kann ich gerade nicht sagen)
Das wars dann wohl mal wieder...
Gruß Steffi
ich glaub ich spinne wo ich heute meine E-Mails abfragte...
1NL heute:
Saphir-Mailer.de schrieb:hallo ich bin euer neuer admin, michael.
es gibt eiinige änderungen. es gibt ab sofort kein forum und keine shutbox mehr,denn das führt nur zu problemen, meine ich.des weiteren war mein vorgänger herr schneider zu lasch, denn die bestätigungsrate läßt zu wünschen übrig. ab sofort muß die b-rate mindestens 98% betragen, ansonsten versende ich keine mails. und user mit einer b-rate von unter 90% werden ab sofort gelöscht, wird auch noch in den agb berichtigt. des weiteren bin ich zur zeit nicht erreichbar, weil ich umziehen tue und dies nimmt noch zeit in anspruch.
wer mit diesen bedingungen nicht einverstanden ist, kann seinen account löschen (kündigen).
euer neuer admin michael
Das ist ja schonmal der Hammer... Oder?
2. NL Heute:
Saphir-Mailer.de schrieb:die auszahlungsgrenze wurde auf 15,00 euro angehoben.
admin michael
Verdammt gute Info...
3. NL Heut:
Saphir-Mailer.de schrieb:ich ziehe mit saphir-mailer auf einen anderen server um. daher wird die seite ab heute nachmittag für ein paar tage nicht erreichbar sein, weil ich auch noch einige änderungen vornehme.
admin michael
Ja, sobald Spahir-Mailer wieder da ist verschenke oder lösche ich meinen Account... (Wer Interesse kann sich gern melden sind auch einige Refs in dem Account mit Refjägern genaues kann ich gerade nicht sagen)
Das wars dann wohl mal wieder...
Gruß Steffi