Was heisst "Boang"?

Bullseye

*ungeknuddelt*
ID: 41089
L
1 Mai 2006
466
22
Moin!

Weiss jemand was "Boang" heisst? Das ist philippinisch... Und sorry falls ich hiermit ein Schimpfwort gepostet habe, aber ich bin selbst am Rätseln, da ich das geschickt bekommen habe...

Meine recherche hat nix wirkliches dazu ergeben, nur dass es anscheinend (auch) eine Stadt oder ein Ort in den Philippinen ist, aber das war 100prozentig nicht gemeint...

Edit:

Hab eben noch das hier bekommen:

du spinnst doch des is en ausdruck! un ke stadt! des wär voll diele beleidigung für ne stadt als name! ich würd ma genau die städte in philippinen anschaun un da findste nix mit BOANG!!

Demnach würde ich also Beleidigt, hmmm. Aber ne Stadt scheint es dennoch mit dem namen zu geben... Immer diese Kiddis die alles besser wissen wollen... Weis dennoch jemand, was das für eine Beleidigung sein soll?

Gruß
Bulls

Zuletzt bearbeitet:
Laut Veers ist das ein anderes Wort für ein Werkzeug um Rauch bestimmter Kräuter zu Inhalieren.

veers schrieb:
Laut Veers ist das ein anderes Wort für ein Werkzeug um Rauch bestimmter Kräuter zu Inhalieren.

Aber das was du meinst schreibt man doch ohne a dazwischen! Und so schlecht kann man es nicht aussprechen mit nem a mittendrin!

ODer?:ugly: