Was hast Du während Kate und Williams Ja-Wort gemacht?

Wie hast Du den Medienrummel zur Prinzenhochzeit wahrgenommen?

• Nervig

Stimmen: 31 48,4%
  • Äh - was war da?

Stimmen: 27 42,2%
  • Sagts nicht weiter - hat mich interessiert

Stimmen: 6 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ach, die haben geheiratet? Und wer war nochmal Kate? :mrgreen:
Ich kann mir derart belanglose Informationen einfach nicht merken.
hmm, geht mir irgendwie auch so, wobei ich allerdings noch im Kopf hatte, dass die Kate blond war 8O hatte der Prinz mal ne andere Freundin oder hatte sich Kate früher die Haare gefärbt? :think:

ich hab auch erst an dem Tag erfahren, dass sie geheiratet haben, weils plötzlich in fast jeder News stand ^^

ich hab als Ausrede, dass ich arbeiten musste zu dem Zeitpunkt und zuhause eh keinen Fernseher ^^

Wer sind diese Typen überhaupt? :ugly:

Und dazu: Ist doch nur ne stinknormale Hochzeit oder irre ich mich?

Ich bis morgens um 9uhr Poker gespielt.
Dann bin ich ins Bett und ca 2 minuten später eingeschlafen.
Gestern hab ich dann gehört es hätten angeblich 2 mrd Menschen zugesehen wie die beiden geheiratet haben.

Heute Nacht hab ich mich gefragt wer von meinen Freunden wohl lügt wenn jeder 3. Mensch die Hochzeit gesehen haben soll,also für 0.2 Sekunden da es mir auch am Anus vorbegeht.

Ich habs auf dem linken Monitor im Livestream geschaut und auf der rechten eine Auswertung für irgendeine unserer Abteilungen gefahren .. :biggrin:

Ich wollte in der Hauptstelle der Sparkasse meine ca. 2000 Münzen loswerden weil sonst da immer eine 15 m lange Schlange vor dem Automaten steht.
Was soll ich sagen, beim Ja-Wort war die Schlange wieder 15 m lang. :ugly:

Ich habe es von Anfang bis Ende auf dem ZDF gesehen. Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung und fast kam schon ein bisschen Wehmut auf, dass unsere Hohenzollern nicht noch den Regenten stellen. =)

In der Schule gelernt bzw. am Ende hat dann unser Lehrer den Fehrseher eingeschaltet damit wir ein bissel von der Hochzeit sehen^^
In der Schule das Ja-Wort gesehen :ugly: