was haltet ihr von www.kostenlose-diamanten.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, man wird halt mit Werbung zugebombt und muss sich noch wo anmelden.. reicht denen denke ich, um so einen Diamantenbrösel zu finanzieren..

Die AGB sind in einem grauenhaften Deutsch geschrieben.
Man kann ja vermuten, worum es da geht. Aber das hier:
7. Haftung
Der Kunde geht kein kostenpflichtiges Vertragsverhältnis ein. Fashion4free.de kann weder Haftung noch Gewehrleistung für die zur Verfügung gestellten Produkte übernehmen.
ist schon seltsam (wer ist Fashion4free?)
Ich würd die Finger davon lassen. Zu verworren!

Totte schrieb:
Die AGB sind in einem grauenhaften Deutsch geschrieben.
Man kann ja vermuten, worum es da geht. Aber das hier: ist schon seltsam (wer ist Fashion4free?)
Ich würd die Finger davon lassen. Zu verworren!
Auf der seite fahsion4free bekommt man irgendwie gratis Strings und Socken :ugly:

Google lässt grüßen:
Da findet man dies hier: Kostenlose Diamantenagentur
oder
bei yahoo (schon 2004 !)
Dahinter steht eine ausländische Firma,
Gami-International, hier deren Partner-Programm

Naja, Schneeballsystem mit Diamanten, ich würd da nich mitmachen, in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen der Diamanten mal eben so per Internet kauft damit ich an der Provision verdiene (und der wiederrum Leute dazu bringt Diamanten im Internet zu kaufen, damit ich noch mehr dran verdiene etc.)

Greets
Norbert

Exorz1st schrieb:
was sind denn so die kleinsten diamanten wert?

Keine Ahnung, kommt auf den Schliff und die Reinheit an. Da steht nur Diamant, kann auch nen Rohdiamant sein...

"Gewehrleistung" Vielleicht ist es die Mafia oder ein anderes Sündikat. 8O

phil schrieb:
Hihi. Freudsche Fehlleistung? :biggrin:

Wo war ich da nur mit meinen Gedanken, hach ja, der Sommer ist die schönste Jahreszeit. Die Damenwelt macht mich noch Wahnsinnig. Rennen alle halbnackt rum, da kann doch so ein gedankenlicher Ausrutscher schon mal passieren. :mrgreen:

@anddie Oh, Interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.