Was haltet ihr von Partnerprogrammen wie "partner.sms-sofort.com"?

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Hi,

ich möchte gern mal eure Einschätzung zu Partnerprogrammen wie "https://partner.sms-sofort.com" bekommen...

Was denkt ihr darüber?

Kennt noch jemand andere?

Ist das Angebot nicht selbst Abzocke? ( sms-sofort.com )

Und zahlen die überhaupt?

Bin schon auf eure Meinungen gespannt :D

Naja, also ich halte nichts von dem Angebot. Zum einen wird der User ganz schön geknebelt 8 Euro/Monat, 24 Monate Laufzeit, vorzeitiges erlöschen des Widerrufes oder aber der Zeitraum von 10 :!: Tagen als Ausfallzeit zu akzeptieren.

Der Affillate ist hier nur Adresssammler für ***** Media und erhält pro Datensatz 12-15 Euro Provision :think: Als Adresssammler würde ich mich nicht hergeben wollen. Es könnte ein Boomerang werden, wenn es zu Streitigkeiten über die Adressherkunft kommt.

Und eine garantierte Auszahlung als positiven Eyecatcher auf der Affilliate-Seite finde ich nicht besonders überzuegend, von dem Standart-Design ganz zu schweigen.

Im Impressum ist auch nur ein abgekürzter Vorname enthalten. Hier werden aber elektronische Daten verarbeitet, da müsste der Verantwortliche mit vollem Vor- und Zunamen aufgeführt sein.

Meiner Meinung nach: :hand:

Gruß
buhacont

Abgesehen davon, daß die SMS-Masche doch inzwischen recht bekannt ist, halte ich auch sonst nichts von irgendwelchen Abos über zwei Jahre. Na ja, ein paar Dumme wird man vielleicht noch finden, aber die Storno-Quote wird doch wohl recht hoch sein. ;)

Was von einer GmbH zu halten ist, die noch nicht mal ein korektes Impressum zustande bringt? :think:

Edit: So richtig clever scheint er nicht zu sein. Bei einer GmbH muß der Geschäftsführer benannt werden, nicht ein Vorstandsvorsitzender.

Wundert mich fast, daß da noch einer ne neue Seite bringt. Aber so neu ist sie ja nicht, wohl nur ne neue Domain. Siehe auch ******* oder andere Seiten des Betreibers.

Zuletzt bearbeitet:
Als Affilliate kann Dir die Stornoquote egal sein. Du lieferst hier einen kompletten Adressdatensatz und dieser wird honoriert.

Gruß
buhacont

Also von so einem Dienst halte ich auch nicht viel. Schon allein Jährliche Abrechnung... Alo sowas würde ich nicht bewerben, selbst wenn die Wirklich die Provision auszahlen und gute Provision zahlen...

Mhhh. Ja da habt ihr auf jeden Fall schon mal recht ;) Danke schon mal für die abgegebenen Meinungen..

Achja: Gefunden hab ich die Seite als ich bei Google Freesms eingegeben hab. Naja da wirds wohl 100derte geben ^^