Was haltet ihr von diesem Marketingplan? 10€ zu 10.000 u. mehr? Funktionierts?

[Zitat]Warum ist dieses Geschäft legal?

Der Gesetzgeber tituliert ein System immer dann als illegal, wenn (selbst wenn nur in der Theorie) angenommen werden muss, dass eines Tages "den Letzten die Hunde beißen". Im Klartext: wenn der letzte Kunde/User keinen Gegenwert mehr für seinen finanziellen Einsatz erhält oder erhalten kann!

Jeder zahlende Kunde dieses Systems erhält jedoch ein Ebook mit für jeden Internetuser unschätzbarem Wissen, nämlich, wie man kostenlos (ohne zu bezahlen) international Internet-Werbung machen kann. ...[/Zitat]

Soll ich dazu noch was sagen ? :mrgreen:

Man bezahlt also dafür, dass man gesagt bekommt, wie man ohne bezahlen Werbung macht? :ugly:

Das kann man auch so lernen. :biggrin:

:LOL: In meinen Augen ist das wiederrum ein Programmhopper übersetzt heisst das programmhüpfer und kommt aus dem amerikanischen

Auf Deutsch
Ich weiss nicht so recht, ich regiestrier mich mal bei einem anderen Programm und versuch monatlich 4-stellig zu erreichen.

Da ist ja ein impressum find aber nicht mehr auf anhieb ist seeehr versteckt frag ihn mal nach auszahlbeweisen :LOL: und frag Ihn ob Er wisse auf wieviel dünnen Eis er sich befinde?

Och menno wieviel solcher Seiten gibts denn noch? Aufgehen könnt es ja, gibt doch immer wieder Nachwuchs auf der Welt :LOL:

Hab mich da bisschen umgeschaut an und für sich nicht schlecht beschrieben, Schrift ist etwas zu klein zuviel farbig.

Wenn das wirklich funktionieren würde, bräuchten die Superhelden, welche damit Werbung machen, eben diese schon lange nicht mehr zu schalten, sondern hätten sich eine Insel gekauft und würden ihr Vermögen auf den Kopf hauen, statt mühselig bei irgendwelchen Mini-Maildiensten Werbung zu buchen.

Ich sag' immer, wenn solche Marketingpläne funktionieren würden, dann würden allle nur noch in solchen Netzwerken investieren und keiner bräuchte mehr zu arbeiten. :roll:

Grüsse, Udo

Fast bei jeden Paidmailer!

Hallo Leute!

Wenn man wie ich bei vielen Paidmailern angemeldet ist, dann bekommt man regelmäßig Werbe-Emails für dieses Script.

Waren es noch vor etwas mehr als vor einem Jahr, wo man sich bei 5 Leuten je ein Ebook für 5 Euro bestellen konnt, ist es hier nur mit einem für XX Euro getan.
Konnte man damals schon nicht damit Geld verdienen: Wie sollte es heute gehen?.

MfG jochen1950

Das funktioniert schon allein aufgrund der Einstellung dieser Leute nicht, die dafür anfällig sind. Diese wollen nämlich immer als erste in der Linie werben und verdienen ohne aber vorher selbst was investiert zu haben (also anderen den Verdienst ebenso gönnen)... das System bricht also schon vom ersten Moment an zusammen!

Solche Programme in dieser oder ähnlicher Form gibt es so lange ich denken kann und im Internet aktiv bin (schon vor über 10 Jahren!).

Die Ausrede, es sei legal, weil ein Ebook "verkauft" würde ist nichts als Augenwischerei. In Deutschland sind solche Programme weiterhin verboten, ob ohne oder mit Ebook. Wäre sowas legal, hätten die es nicht notwendig zu versuchen zu überzeugen, daß sie legal seien! So einfach ist das ...