Was haltet ihr von diesem Angebot?

1. Gehört das nicht hier rein
2. Halte ich nix von, schlechtes MB, schlechte Graka, 10/100MBIT-Lan ist out, keine Angaben zu Marken von Graka und Ram, und das für DEN Preis, sorry, das geht mal gar nicht.

edit: nicht zu vergessen, dass ein so kleines und verkümmertes Netzteil nicht in einen solchen Rechner reingehört.

Schlechte Werbung....
Steht ja da:
Jetzt gibt es bei Cyberport ein Bundle, was Sie begeistern wird:
und bei Cyberport kostet der ganze Spass fast 200 € weniger
:arrow: LINK
Ich geh mal davon aus, du bewirbst hier deinen eigenen Shop?
OK, dumm gelaufen..

Nicht das beste Angebot!!

Also der PC:

1. Stehen nicht alle Details dabei die man wissen sollte wie z.b. beim RAM.
Wieviel Herz hat der? Hersteller? CL? da steht "0"
2. Grafikkarte: 8400GS das ist eine aufgemacht 7xxx(genaue Serie weiß ich nicht) Das ist genau so wie früher mit GeForce 2 -4
Eine GeForce 440 MX ist z.b. eine GeForce 4 aber ist eine aufgemachte GeForce 2 gewesen, d.h. nicht grad so gut, eine 8600 sollte drin sein, am besten GT.
3. 250Watt netzteil? Da kannst aufrüsten vergessen..
Sollte min 450 haben das man notfals noch was reinmachen kann.
4. Preis Leistung / Negativ
für 700-800€ wäre das besser ;) (wenn überhaupt)

PS: Gerade noch gesehen: https://aksk-computer.de/product_in...-500GB--DVDRW--HD-2900XT--Asus-M2R32-MVP.html oO das ist ein Angebot.

Der PC ist erstmal MAßLOS überteuert...ich hab für 600€ (also 800 mit dem Monitor gedöns) weitaus bessere schon zusammengeschraubt. Wenn du willst, kann ich dir mal ein paar Komponenten zusammenstellen, in dieser Preisklasse kein Problem.

Das Netzteil ist ja mal sowas von popelig... Sogar meine Eltern auf ihrem 5 Jahre alten P4 mit GF2 haben 300^^

Die Graka is ne Angespeckte Version einer abgespeckten Version einer Highend Karte...also auch MIST

Der Prozessor is ganz brauchbar, mehr aber auch nicht.

Hoffe ich konnte helfen =)

MfG kiLLaH

Für die 915 Euronen bekommst du schon fast einen brauchbares Notebook,mit dem du auch zocken kannst.:mrgreen:

Es gibt viele Anbieter,die brauchbare PC´s günstig anbieten.Alternate,Lahoo usw haben ganz günstige Compi´s.

Aber um mich meinem Vorposter anzuschliessen: Lass dir einen zusammenschrauben,oder kauf die die Komponenten einzeln,und schraube sie selbst zusammen,das ist immer noch am günstigsten. ;)