hardstylezwerg
Ich bin Chucky
- 1 Mai 2006
- 596
- 80
Also ihr wisst ja alles was bei Klammgeil passiert derzeit.. oder auch passiert ist.. und das fast täglich neue sachen kommen die die User ausbaden können..
Ich habe bereits vor einigen Tagen meine lose von klammgeil weggeholt und meinen refs den gleichen Tipp gegeben..
Wie ich ja nun sah zu recht heute wurde ich gesperrt
Antworten auf Admins kommentare die auch mich bezogen waren. Scheint dort nun anstacheln anderer User zu sein. Nun gut deren entscheidung junkt mich recht wenig 
Also durch das fehl handeln und viele unehrliche behauptungen seitens MB wurden den usern viele millarden zerstört um nicht zu sagen zich tausende euros..
Nun ich mag esel nicht das weiss ich aber wenn selbst ein Co Admin der fest von überzeugt war das Portal zu retten das Handtuch wirft sollte man sich vielleicht gedanken drüber machen.
Also nun dazu meine frage warum seid ihr noch bei klammgeil ?
Ich habe bereits vor einigen Tagen meine lose von klammgeil weggeholt und meinen refs den gleichen Tipp gegeben..
Wie ich ja nun sah zu recht heute wurde ich gesperrt
Also durch das fehl handeln und viele unehrliche behauptungen seitens MB wurden den usern viele millarden zerstört um nicht zu sagen zich tausende euros..
Nun ich mag esel nicht das weiss ich aber wenn selbst ein Co Admin der fest von überzeugt war das Portal zu retten das Handtuch wirft sollte man sich vielleicht gedanken drüber machen.
Also nun dazu meine frage warum seid ihr noch bei klammgeil ?