Was hält euch noch bei Klammgeil ?

Warum seid ihr noch bei Klammgeil

• Weil es dort hohe Zinsen gibt ?

Stimmen: 1 50,0%
  • Wegen der großen Slot auswahl ?

• Ich hoffe das ich meine lose wieder bekomme ?

Stimmen: 2 100,0%
  • Weil ich Monate brauch um meine Lose auszuzahlen !

• Ich glaube Klammgeil erholt sich wieder.

Stimmen: 2 100,0%
  • Habe nur wenig Lose und hab da alles was ich brauche !

• Zuviel Refverdienst um drauf zu verzichten.

• Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardstylezwerg

Ich bin Chucky
ID: 23257
L
1 Mai 2006
596
80
Also ihr wisst ja alles was bei Klammgeil passiert derzeit.. oder auch passiert ist.. und das fast täglich neue sachen kommen die die User ausbaden können..

Ich habe bereits vor einigen Tagen meine lose von klammgeil weggeholt und meinen refs den gleichen Tipp gegeben..

Wie ich ja nun sah zu recht heute wurde ich gesperrt :) Antworten auf Admins kommentare die auch mich bezogen waren. Scheint dort nun anstacheln anderer User zu sein. Nun gut deren entscheidung junkt mich recht wenig :)

Also durch das fehl handeln und viele unehrliche behauptungen seitens MB wurden den usern viele millarden zerstört um nicht zu sagen zich tausende euros..

Nun ich mag esel nicht das weiss ich aber wenn selbst ein Co Admin der fest von überzeugt war das Portal zu retten das Handtuch wirft sollte man sich vielleicht gedanken drüber machen.

Also nun dazu meine frage warum seid ihr noch bei klammgeil ?

äh.. na dann führ in dem thread mal ne umfrage durch.. viel spass :) bitte bedenken das es in den threads zwar um klammgeil geht aber andere bereiche in einem wird schön geredet.. und hier wird gefragt was euch dort noch hält..

äh.. na dann führ in dem thread mal ne umfrage durch.. viel spass :) bitte bedenken das es in den threads zwar um klammgeil geht aber andere bereiche in einem wird schön geredet.. und hier wird gefragt was euch dort noch hält..

Les' dir den Thread durch, dann brauchste auch keine Umfrage... :roll:

die schon bestehenden Threads zu dieser Pleite reichen vollkommen aus, weitere sind nicht erwünscht

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.